Alle Bewertungen anzeigen
Caren (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer Familienurlaub mit viel Erholungswert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große, terrassenförmig angelegte Hotelanlage, sehr gepflegt. Schöne Pool- und Gartenanlagen. Hotel mit Haupt- und Nebengebäuden. Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet. Gästestruktur: Neben Deutschen viele Russen und Franzosen, weniger Engländer und Holländer. Ob junge Paare, Familien mit Kindern oder Renter, hier ist alles quer Beet zu finden.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Zustand unseres Familienzimmers gut, Einrichtung gut, Klimaanlage, TV, Balkonmöbel, Safe, großer Schrank, zusätzliches Sideboard mit Schuladen und Tür. Handtuchwechsel täglich, Reinigung gut. Badezimmer etwas klein, aber sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Angebot zu allen Mahlzeiten, viele Highlights, sehr gutes Essen. Große Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten, tolle Nachspeisen. Auch beim Frühstück ein riesiges Angebot an Brotsorten und Speisen. Wer da nichts fand, war selber schuld. Sehr engagierter Restaurant-Manager, der keine Wünsche offen ließ, freundliches Personal. Getränke landestypisch, aber gut. Kaffee im Restaurant und an der Poolbar klasse!


    Service
  • Gut
  • Alles bestens. Zimmerreinigung gut, Anfragen wurden von der Rezeption stets freundlich erledigt, Fremdsprachenkenntnisse allgemein gut, dt. und engl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Hanglage mit Blick auf Chersonissos und das Meer. Strand weniger schön, war uns aber vorher bekannt. Transfer vom Flughafen knapp 30 Min. Einkaufsmöglichkeiten im Ort, allerdings weit entfernt und sehr touristisch angehaucht. Dagegen sehr empfehlenswert ist der alte Ort Chersonissos. Eine Straße hinter dem Hotel führt nach vielleicht 300 m in den wunderschönen Ort mit liebevoll eingerichteten Restaurants, einladenden Geschäften. Haben wir leider erst 3 Tage vor Abreise erfahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hervorragende Liegen/Sonnenschirme am Ruhepool, Auflagen kosten 1, 50 Euro täglich, es reicht aber durchaus, eine Luftmatratze als Unterlage zu benutzen. Da wir dort auch die meiste Zeit verbrachten, kann ich über die anderen Pools nicht viel sagen. Minimarkt, Internetzugang, Boutique, großes Hallenbad vorhanden. Sehr freundliche und stresserprobte Bedienung an der Poolbar. Einige sportliche Aktivitäten wurden angeboten, leider bekam man dies aber am Ruhepool nicht mit. Etwas unübersichtliche Anordung der div. Animationsteams vor dem Restaurant. Die Animation ließ ansonsten sehr zu wünschen übrig. Die Shows und Spiele hat man alle schon gesehen und wirkten doch recht laienhaft. Beim Sportangebot mussten die Gäste teilweise erst die Spielregeln erklären, da der Animateur sie nicht kannte. Auch diesen Job sollte man beherrschen, wenn man ihn annimmt. Gleichfalls langatmige "Shows" für Eltern mit Kleinkindern am Kinderpool. Für unsere 12jährige Tochter wurde nichts geboten, auch auf mehrfache Nachfrage änderte sich nichts. Im Maxiclub tummelten sich nur weitaus jüngere Kinder, so dass die Älteren auf sich allein gestellt waren und sich mitunter kollektiv langweilten. Da wir bei der Buchung auf diesen Punkt besonderen Wert gelegt hatten, war dies sehr enttäuschend und brachte uns die ersten Tage lange Gesichter ein, bis endlich eine altersgleiche Freundin gefunden war. Lediglich die Teenie-Animation (Altersdurchschnitt 14/15) bot ein ansprechendes Programm, für welches unsere Tochter aber zu jung war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caren
    Alter:36-40
    Bewertungen:4