- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große und gepflegte Anlage. Familien freundlich,Internationale Gäste und Küche. Imposante Gegend und Schroffe Küste.
Großes und Sauberes Zimmer mit Safe,Kühlschrank Flatscrean TV jeden Tag Roomservice mit neuen Handtüchern etc. Sehr nette Servicemittarbeiter.
Abwechslungsreiches Buffet mit Livecooking. Jetzt mal an die Gästen die nur am rum maulen sind wenn ihr nach dem Motto esst " Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht " macht Urlaub im Schwarzwald und nervt nicht rum. Das Frühstück ist eher Kontinental Europäisch,Mittagessen und Abendessen mehr Mediterran. Alles Frisch und Lecker. Es gibt an fast jeder Ecke Getränkestationen wo man in Selbstbedienung Getränke zapfen konnte. P.S. unten im Ort gibt es auch ein Schnitzelfriedhof für die iiihhh das esse ich nicht Fraktion.
Personal Nett und Aufmerksam,Extras und Wünsche wurden sofort umgesetzt. Englisch Kenntnisse sind hilfreich aber nicht zwingend nötig.
Zentrale Lage und am Berg gelegen. Strand nicht erwähnens werd. Transfer ca.45 Min aber Kurzweilig. Ausflugsziele je nach Interesse mehr als Ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehrere Poolanlagen auf dem Gelände verteilt was mir Persönlich nicht ganz so zugesagt hat war das es Salzwasser Pool's sind. Musste halt zwei mal mehr die Duschen an den Pools benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |