Alle Bewertungen anzeigen
Alfons (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Durchwachsener Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage bestehend aus Belvedere Royal und Imperial. Durch späten Reisezeitpunkt war die Anlage Roayl bereit geschlossen. Wurden obwohl Royal gebucht im Imperial untergebracht.. Nie wieder so spät einen Urlaub in Griechenland buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war in einem guten Zustand und ausreichend groß. Auch die Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dia Auswahl an Gerichten war ausreichend. Der Geschmack in Ordnung. Leider haben wir in der Woche einen griechischen Abend vermisst, es gab keinen. Ein typisches griechisches Gericht, nähmlich Gyros, gab es überhaupt nicht! Da wurden wir im Hotel auf Rhodos 2009 wesentlich besser verwöhnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war beim Abräumen des Geschirrs durchwegs flott. Leider waren es jedoch nur stumme Gestalten, die kein Wort von sich gaben. Noch nicht mal ein guten Morgen bzw kalimera gaben sie von sich. Dadurch eine kalte Athmosphäre im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt auf einem Hang mit guten Blick zum Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfons
    Alter:56-60
    Bewertungen:4