Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert aber eher für Vor-oder Nachsaison
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel mit mehreren Pools,aber sehr groß, wodurch man manchmal die persönliche Note vermisst.Das Essen war sehr gut. Habe aber etwas griechischen Flair vermisst da hier kein griechischer Abend stattfand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt alte und neue Zimmer,wir hatten ein altes Zimmer.Es war ganz gut aber wir hatten schon bessere Zimmer.Die Minibar war leider nicht befüllt mit Wasser, so daß man sich seine Getränke im Supermarkt holen musste.Die Betten wurden täglich bezogen, jedoch sollte an der Sauberkeit der Zimmer gearbeitet werden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut und immer frisch und wer da meckert dem ist auch nicht mehr zu helfen. Natürlich war es im Juli sehr voll aber wir haben meist eine ruhige Ecke gefunden.


    Service
  • Eher gut
  • Mussten unseren Koffer selbst ins Zimmer tragen, hatten aber 2 Zimmerschlüssel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist terassenförmig am Hang gelegen.Fahrt zum Hotel dauert ca. 30 Minuten.Es gibt mehrere Pools (Kinderpool,Animationspool und Ruhepool).In näherer Umgebung oberhalb des Hotels befinden sich 2 wunderschöne kleine griechische Dörfer die man auf jeden Fall besuchen sollte.Unterhalb des Hotels gibt es diverse Restaurants, Bars un Geschäfte zum bummeln.Haben auch dort im Ort unseren Ausflug über den touring club Ausflugsanbieter unseren Ausflug nach Chrissi Island gebucht.Ist sehr zu empfehlen!Hat alles super geklappt und ist wesentlich günstiger als beim Reiseveranstalter.Also vergleicht die Preise bevor ihr bucht!Der Strand wenn man es so nennen kann ist eher nicht so schön,viel zu klein.Tipp-Fahrt nach Malia (1,80Euro mit öffentl. Bus)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der SPA Bereich ist sehr klein, allerdings sind die Massagen sehr zu empfehlen.Habe mir eine kretische Massage gegönnt mit Olivenöl und Raki- war top !!! Die Animation ist eher nix, sehr langweilig am Abend. Am Tag haben wir nicht dran teilgenommen.Es fehlte ein griechischer Abend mit Tänzen und griechischem Fair.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:19