- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes sauberes freundliches Hotel. Personal nett und hilfsbereit. Außenanlage sehr gut gepflegt. Für Familien geeignet.
Wir hatten ein Familienzimmer. Neu renoviert. Einfach klasse. Ausgestattet mit 2 Schlafräumen, jeweils mit Fernseher. Unser Zimmer war sehr ruhig, da am Ende des Ganges gelegen.
Das Essen war reichlich und abwechslungsreich. Viel kretitsche (einheimische) Küche. Dies hat nicht unbedingt unserern Geschmack getroffen, war aber immer was dabei.
Der Service im Restaurant und auch an der Rezeption war klasse. Die Mitarbeiter waren immer zuvorkommend und haben bei Fragen freundlich weitergeholfen.
Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Chersonissos. Von der Hotelananlage ist man in 10 Minuten zu Fuß unten im Ort. Die Fahrt vom Flughagen dauert ca. 45 MInuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Fitness- und Wellnessanlage können wir nichts sagen, denn diese haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage war grandios. Für unsere Kinder (7 Jahre und 4 Jahre) war es super. Auch den Kleinen konnte man im KInderpool ohne Schwimmflügel bedenkenlos laufen lassen. Dadurch hatten wir eine entspannte Zeit. Liegen gab es am Pool immer ausreichend. Die Kinderdisco fanden unsere beiden klasse, ist aber alles auf englisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mira |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |