- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dem archtitektonisch ansprechenden und sauberen Hotel stehen einige Kontrapunkte gegenüber, die man leicht ändern könnte um damit das Hotel zu einem echten 4****-Erlebnis zu machen. Das Essen ist nicht schlecht, aber spätestens nach 3 Tagen vermisst man etwas mehr Abwechslung, speziell was das Obst angeht, auch die Qualität des Fleisches war verbesserungswürdig (im Grunde findet man sich nach 3 Tagen mit Chicken und Pommes wieder). Die Möglichkeit Tennis zu spielen ist nicht ernst zu nehmen, außer man bewaffnet sich mit eigenem Equipment (die Schläger sind durchgebogen samt inferiorer Bespannung und nicht spielbaren Tennisbällen). Negatives Highlight aber ist das Personal mit ganzen 3 (!) Ausnahmen (Barkeeper, Kellnerin,Page) von 30+ getroffenen Angestellten: unfreundlich (absolut keine freundlichen Mienen, keine Höflichkeitsgesten, etc.), zum Teil inkompetent und überhaupt nicht zugänglich für Anfragen. Kurzum, das Personal ist keines 4 Stern-Hotels würdig (insbesondere nicht die Rezeption, die schließlich die Visitenkarte eines Hotels sein sollte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |