Das am Hang gelegene hotel ist ein wirklich schönes Hotel.Sehr schöne aussenanlage,schöne pools.Viele unfreundliche Gäste besonders Deutsche die von Bitte und Danke scheinbar noch nie was gehört habenund nicht wissen das sie nur Gast in diesem Land sind Ein sehr zu empfehlendes Hotel
Das zimmer war sehr geräumig,sehr sauber,klimaanlage und Kühlschrank ,kabelfernsehengroßes bad mit badewanne.(218)
Das essen ist ausgezeichnet,es ist abwechslungsreich und international.Leider ist es mühsam,dass viele Leute schon eine halbe Stunde bevor der Speisesaal öffnet vor der Tür anstehen als gebe es später nichts mehr.
Das hotel im allgemeinen ist wirklich sehr sauber .Das personal schätzt es,wenn es auch von den Gästen wie Menschen behandelt wird.Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Ruhig abgelegen von jeglichem Lärm.Unterhalb des Hotels befindet sich der Star-Beach wasserpark wo tagsüberder Bär top.Hier gibt es Wasserrutschen ,Minigolf,Bungee von einem Kran,Jetski.... alles was das Herz begehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die pools teilen sich wie folgt auf 1 ruhe Pool und ein Animation Pool mit Kinder pool(Wo die netteren Leute zu finden sind .Mehrere famillien kennen gelernt wo heute noch reger Kontakt besteht.das animations Team ist sehr Freundlich und zu Vorkomment.Besonders sind Johnatan und Birte hervorzu heben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |