Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, Strand könnte gepflegter sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr große Hotelanlage , viele Pools, Strand weniger gut , sh unten in der Beschreibung Personal unterbesetzt , zu Essenszeiten waren sie sehr bemüht, um die Tische sauber zu halten und abzuräumen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Kaum Deutschkenntnisse , nur englisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Strand kaum eine Gelegenheit ein Strandtuch auszubreiten, alles mit Liegen voll gestellt , obwohl nur 50% benutzt wurden 2Liegen+Sonnenschirm pro Tag 12€- finde ich übertrieben teuer , müsste im Preis inbegriffen sein , bei AL verbringt man ja nur einpaar Stunden am Strand und dafür 12 €- geht gar nicht Strand kaum gepflegt oder gereinigt , schade Das Meer an sich ist sehr schön


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. In Bezug auf die Lage unseres Hotels können wir bestätigen, dass wir uns in einer attraktiven Umgebung befinden. Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit der Strandnutzung hatten. Die Gebühr für die Liegen und Sonnenschirme wird von einem externen Anbieter erhoben und ist leider nicht in unserem Einflussbereich. Wir werden jedoch Ihr Feedback an den Anbieter weiterleiten, um die Situation zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir arbeiten hart daran, den Service für unsere Gäste zu verbessern und bedauern, dass unsere Mitarbeiter in diesem Bereich nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir werden unser Personal weiter schulen und verbessern, um in Zukunft einen besseren Service zu gewährleisten. Wir bedauern auch, dass das Essen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Küchenteam arbeitet täglich daran, eine Vielzahl von köstlichen Speisen anzubieten, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback in zukünftige Entscheidungen einfließt. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass Sie die Sport- und Freizeitmöglichkeiten unseres Hotels genossen haben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Gästen ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Freizeitangebot zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Mängel in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Der Qualitätsmanager des Hotels.