Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2003 • 1 Woche • Strand
Hotel ist ganz ok - gibt aber auch schönere und bessere
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Standardzimmer sind ohne Klima und TV (Beschreibung genau lesen). Die Zimmer waren einigermaßen sauber. Je nach Lage kann es auch laut werden. Man muss mit ein paar "Sauf"-Touris rechnen. Bei uns waren ein paar junge Österreicher die gern und viel tranken und sich auch so benahmen (anpöbeln von Gästen...). Diese Knaben wurde aber von dem Hotelchef schnell ruhig gestellt (noch eine Beschwerde und alle wären aus dem Hotel geflogen).


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist immer Geschmackssache ;-). Mir hat es ganz gut geschmeckt, meiner Frau hat es nicht geschmeckt. Essen hat sich oft wiederholt, war aber immer warm und sauber. Durchfall hat keiner bekommen. "Richtiges" griechisches Essen schmeckt aber ein bisschen anders.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war nett, aber auch nicht mehr. Deutsch wurde nur bruchstückhaft gesprochen (das Animationsteam spricht aber deutsch).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um an den Strand zu gelangen muss man den Hotelbereich verlassen (nur öffentlicher Strand). Ansonsten ist die Lage am Hang sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat mir sehr gut gefallen. Sport: Wasserball, Bogenschießen und mehr. Die all abendliche Unterhaltung war nicht besonders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1