- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- großer Komplex am Ortsende, Hanglage, vorwiegend diverse europäische Gäste - Service auf Zimmer in Ordnung, ebenso ist der Zustand / Ausstattung des Gebäudes / der Räume angemessen - keine aufdringlichen Animateure - Qualität der Speisen angemessen, auch abwechslungsreich aber im Vergleich zu anderen Hotels nicht überragend - Mängel beim Service im Restaurant (zwar sind freie Tische verfügbar, diese werden aber nicht neu eingedeckt, Geschirr der vorherigen Tischgäste bleibt einfach stehen - in gewissen Umfang kann man sich da selbst helfen, aber wenn es noch überall noch "klebt" und Reste herumliegen wird die Freude doch etwas getrübt), Personal wirkt nicht übermäßig engagiert (ggf. ist das dem nahmen Saisonende zuzuschreiben), es fehlt aber auch Organisation und Kontrolle - Service an den Bars im Vergleich dazu zuvorkommend, freundlich, flink und kompetent - Qualität des Animationsprogrammes verbesserungswürdig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaston |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |