Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr bescheiden
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich weiss gar nicht, wo ich Anfangen soll.Also mit dem Hotel, es ist eine sehr große Anlage. Der Eingangsbereich ist sehr groß und Impulsand aber dann hörts auf.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Der Blick super aber das Zimmer die absolute Härte.Aus der Klimaanlage ist irgendwann mal eine Flüssigkeit gelaufen. Im Badezimmer lag eine Woche lang ein Stück Seegras, also kann ich davon ausgehen, dass die Böden und das Bad nicht richtig gereinigt wurden.So nun zum Essen, wir waren zwei Wochen, eine zuviel für das Hotel.Das Essen war sehr Eintönig und Fad, sodas man nach vier Tagen schon das dringende Bedürfnis hatte Auswerts Essen zu gehen.Der Speisesaal eine Katastrophe, viel zuwenig Sitzplätze für all die Gäste. Immer ein Kampf, einen Platz zu bekommen egal welche Zeit man ging.Griechisches Essen ???? gabs dann Donnerstags nach dem Griechischen Abend vom Vortag. Der Griechische Abend kostet extra- 18€ pro Person- wodurch auch das All in eingeschränkt war, da die Hauptpoolbar nich benutzt werden konnte, da sie für die Teilnehmer des Abends genutzt wurde.Ich fragte nach einem Getränk und bin mit den Worten" dies sei ein Privatabend" der Bar verwiesen wurden.Der Weg zu den drei kleinen Stränden eine Tortour `'zig Treppen eine Hauptstraße und einige Hotels und schon ist man an einen der kleinen überfülten Stränden .( Wir waren in der Nachsaison, die armen Leute in der Hauptsaison)Also das Hotel hat keine vier Sterne verdient.Auch Leute die nur eine Woche da waren sagen, eine Katastrophe und nicht zu Empfehlen. Wenn man zum Strand geht, nehmt den letzten, der hat am längsten Sonne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig werden schlecht gereinigt.Bei uns im Zimmer lief irgend wann etwas aus der Kliemaanlage. Den Schaden hätte mann mit etwas Farbe behaben können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alle getränke und Alkoholische Mischungen eher für Russische Gäste.Alle Getränke aus Plastikbecher, ausser in der Lobbybar.Da waren die Getränke in Gläser, aber wer will schon im Urlaub in der Lobby sitzen???!!!


    Service
  • Eher gut
  • Die Leute sind sehr nett.Sie brauchen nur was Länger um die Tische neu einzudecken.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Stadt sehr nah, die Musik und Autolärm gut zu hören.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich glaube er gut.Die Animateure sind gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1