Alle Bewertungen anzeigen
Irina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, Animation war super
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Hotelanlage auf Kreta. Sehr groß und auch in gutem Zustand. Das Hotel Imperial Belvedere kann mitgenuzt werden. Das Hotel verfügt über 3 große Pools und 2 Pools für Kinder. Famlienfreundliches Hotel mit einer super Animation für Kinder. Vorwiegend Gäste aus Deutschland, England, Holland und Frankreich. Ein wunderschöner Urlaub für die ganze Familie!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren sehr sauber. Zimmer verfügen über: Klimaanlage, Tv,Balkon, Kühlschrank, Fon, Telefon, Safe (gegen Gebühr). Bettwäsche und Handtücher wurden immer gewechselt. Strom gab es nur wenn man die Karte, welche gleichzeitig der Zimmerschlüssel war, in eine Vorrichtung steckte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über ein großes Restaurant und mehrere Bars die alle in einem sehr gutem Zustand sind. Das Buffet bietet eine sehr große Auswahl an leckeren Speisen. Auch für Kinder war immer etwas dabei. Große Auswahl insbesondere bei Fleisch, Pasta, vegetarischem Essen, Salaten und Obst.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war sehr gut. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich, Beschwerden gab es deshalb keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt etwa 10 min Fußweg und in die Stadt ca. 20 min. Die Stadt bietet gute Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Mit dem Bus zum Flughafen braucht man eine gute halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war das Beste! Von morgens bis abends Unterhaltung und das für jedes Alter. Das Animationsteam gab sich immer sehr viel Mühe und gestaltete das Programm hervoragend. Es wurden sehr viele Sportarten angeboten z. B. Tischtennis, Wasserball, Billiard, Fußball, Volleyball, Tennis, Minigolf und noch viele mehr. Schade das die Sportanlagen in keinem guten Zustand waren. Abends ab 22Uhr gab es immer eine tolle Show, die ebenfalls vom TUI-Animationsteam gestaltet wurde, die Gäste waren von dieser Show immer restlos begeistert. Auch für Kinder gab es ab 21 uhr eine Mini-Disco. Der grieische Abend hingegen, der von einer Folklore Gruppe aufgeführt wurde war hingegen ein Flop, dieser Abend musste aber extra bezahlt werden !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1