Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotel-Anlage ist riesengroß. Es gbt drei Pools, einer gehörend zum Imperial Belvedere, der aber auch mitbenutzt werden kann. Das ganze Hotel ist sauber und gepflegt, die Leute sehr gastfreundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Über die Zimmer gibt es ebenfalls nichts negatives zu sagen. Sauberkeit war 1a. Es gab Fernseher, Balkon mit Meerblick, Safe und Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant vom Royal Belvedere gibt es ganz normales Essen, ab und zu auch griechische Spezialitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war im ganzen hotel freundlich. Viele Angestellte sprechen ein bisschen deutsch, ansonsten muss man sich halt auf Englisch durchschlagen, was aber weiter kein Problem ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt oberhalb vom Strand am Hang. Der Nachteil hierbei ist, das man häufig Treppen steigen muss. Der Strand liegt ca. 10 min. von der Anlage entfernt, es gibt zwei kleinere Sandstrände und verschiedene Aktivitäten um den Strand herum. Bis zur Hauptverkehrsstraße mit Supermärkten, Souvenirläden, etc., des Ortes Hersonissos läuft man ebenfalls ca. 10 min.(vorher gibt es nur kleinere Läden). Wenn man etwas weiter läuft befinden sich mehrere Bars und Discos, in denen man nachts auf seine Kosten kommt. Auslflugsmöglichkeiten gibt es zahlreiche auf der ganzen Insel. Wir haben uns die Ausgrabungsstätte Knossos angeschaut, was zwar interessant war, der anschließende Ausflug nach Heraklion jedoch langweilig und viel zu lange.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann im Hotel drei große Pools benutzen. Außenrum gab es genügend Liegen mit Sonnenschutz (Auflagen gegen Gebühr). Das Unterhaltungsangebot war großzügig. Tagsüber konnte man Volleyball, Fußball, Tennis, Aerobic, Gymnastik, Wasserball oder verschiedene andere Spiele in Anspruch nehmen. Abends gab es jeden Abend gab es jeden Abend eine andere Unterhaltungsshow der Animateure, z. B. einmal ein Michael Jackson Abend oder eine Comedyshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:7