Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Vor und Nachteile
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat alle Einrichtungen, um ein 4* Hotel zu sein, ist es aber nicht. Ohne Voreingenommenheit zu haben: Der Anteil osteuropäischer Gäste lag bei mehr als 30%, deren Verhalten sich nicht mit unseren Erwartungen deckte. Für Familien ok, besonders in alltous-Teil, für Jugend ab 14 J interessant, für (ältere) Paare nicht im zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Gut eingerichtet (DZ) und stets sauber, Reinigungskräte wirkten innen und in der Anlage sehr ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen-Angebot war sehr gut, durch lange Schlangen und Menschentrauben nicht sehr gepflegte Aufnahme, kein Kellnerservice, keine Weinkarte, keine a-la-carte-Angebote. Kellner schreiten bei Fehlverhalten NICHT ein!


    Service
  • Eher schlecht
  • Self-Service mit großem Rummel durch Automaten-Nutzung, keine Bedienung, nur Abräumservice. Die Kellner bemühen sich zwar, deutschsprachliches Personal ist selten, Hilfkräfte kommen aus Ost-Europa. Große Unruhen durch osteuropäische Großfamilien mit Kindern. Keine Disziplinierung bei Lautstärken und unpassender Kleidung, bes. beim Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön am Hang gelegen, Beschreibung im Katalog passt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation in 5 Sprachen, dadurch langatmig, etwas mehr für das untere Niveau. Für Kinder gute mehrsprachliche Betätigung, nur im "alltours-Teil" gutes Niveau und deutschsprachliche Darbietungen (u. a. Cats).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:2