- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat alle Einrichtungen, um ein 4* Hotel zu sein, ist es aber nicht. Ohne Voreingenommenheit zu haben: Der Anteil osteuropäischer Gäste lag bei mehr als 30%, deren Verhalten sich nicht mit unseren Erwartungen deckte. Für Familien ok, besonders in alltous-Teil, für Jugend ab 14 J interessant, für (ältere) Paare nicht im zu empfehlen.
Gut eingerichtet (DZ) und stets sauber, Reinigungskräte wirkten innen und in der Anlage sehr ordentlich.
Speisen-Angebot war sehr gut, durch lange Schlangen und Menschentrauben nicht sehr gepflegte Aufnahme, kein Kellnerservice, keine Weinkarte, keine a-la-carte-Angebote. Kellner schreiten bei Fehlverhalten NICHT ein!
Self-Service mit großem Rummel durch Automaten-Nutzung, keine Bedienung, nur Abräumservice. Die Kellner bemühen sich zwar, deutschsprachliches Personal ist selten, Hilfkräfte kommen aus Ost-Europa. Große Unruhen durch osteuropäische Großfamilien mit Kindern. Keine Disziplinierung bei Lautstärken und unpassender Kleidung, bes. beim Abendessen.
Schön am Hang gelegen, Beschreibung im Katalog passt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation in 5 Sprachen, dadurch langatmig, etwas mehr für das untere Niveau. Für Kinder gute mehrsprachliche Betätigung, nur im "alltours-Teil" gutes Niveau und deutschsprachliche Darbietungen (u. a. Cats).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |