Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Was soll man sagen...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel ist einfach klasse und hervorragend. Die Anlage ist riesengross und gepflegt, der Zustand des Hotels ist sehr gut. Gästestruktur war sehr gemischt, aber es waren sehr viele deutsche Urlauber dort. Die Stimmung war sehr gut denn es herschte allgemeine Zufriedenheit. Bei Anrufen nach Deutschland ist die 5 EUR-Karte zum empfehlen da viel längere Gesprächsdauer wie bei den 4 EUR-Karten. 5 EUR-Karte (mit spezieller Vorwahl und pin-code) ca. 90 Minuten, 4 EUR-Karte nur 10 Minuten Gesprächsdauer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war absolut nichts zu beanstanden, alles klasse und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 15 Stunden AI essen und trinken, einfach klasse. Grosse Essensauswahl und auch Getränkeauswahl. 4 Bars vorhanden, keine Wartezeiten obwohl das Hotel sehr gut belegt war. Stoffservietten, Stofftischdecken, sehr schöne Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, überraschenderweise auch sehr gut deutschsprechend. Arzt im Hotel (nicht genutzt). Zimmer, Anlage sehr sauber. Check-In schnell und unproblematisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten sind in der Hähe, zum Ort selber ein schöner Spaziergang. Transferzeit vom Airport war doch etwas länger als erwartet (70 min hin, 60 min. zurück), beim nächsten Mal werde ich wohl ein Taxi nehmen. Strandnähe ist relativ, es ist halt ein Hotel für Leute die einen Hotel und Poolurlaub lieben, aber das stand ja auch so in den anderen Bewertungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden (nicht genutzt), aber nicht aufdringlich. Liegen waren zu jeder Zeit bequem zu bekommen. Deshalb auch keine nervigen Urlauber die meinen eine Liege reservieren zu müssen. Liegeauflagen (leider erst ab 10 Uhr) kosten 1, 50. Sind aber empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:113