- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel ist einfach klasse und hervorragend. Die Anlage ist riesengross und gepflegt, der Zustand des Hotels ist sehr gut. Gästestruktur war sehr gemischt, aber es waren sehr viele deutsche Urlauber dort. Die Stimmung war sehr gut denn es herschte allgemeine Zufriedenheit. Bei Anrufen nach Deutschland ist die 5 EUR-Karte zum empfehlen da viel längere Gesprächsdauer wie bei den 4 EUR-Karten. 5 EUR-Karte (mit spezieller Vorwahl und pin-code) ca. 90 Minuten, 4 EUR-Karte nur 10 Minuten Gesprächsdauer.
Es war absolut nichts zu beanstanden, alles klasse und sauber.
15 Stunden AI essen und trinken, einfach klasse. Grosse Essensauswahl und auch Getränkeauswahl. 4 Bars vorhanden, keine Wartezeiten obwohl das Hotel sehr gut belegt war. Stoffservietten, Stofftischdecken, sehr schöne Atmosphäre.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, überraschenderweise auch sehr gut deutschsprechend. Arzt im Hotel (nicht genutzt). Zimmer, Anlage sehr sauber. Check-In schnell und unproblematisch.
Einkaufsmöglichkeiten sind in der Hähe, zum Ort selber ein schöner Spaziergang. Transferzeit vom Airport war doch etwas länger als erwartet (70 min hin, 60 min. zurück), beim nächsten Mal werde ich wohl ein Taxi nehmen. Strandnähe ist relativ, es ist halt ein Hotel für Leute die einen Hotel und Poolurlaub lieben, aber das stand ja auch so in den anderen Bewertungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden (nicht genutzt), aber nicht aufdringlich. Liegen waren zu jeder Zeit bequem zu bekommen. Deshalb auch keine nervigen Urlauber die meinen eine Liege reservieren zu müssen. Liegeauflagen (leider erst ab 10 Uhr) kosten 1, 50. Sind aber empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 113 |