- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 3 Tage im "First Class"-Hotel Royal International. Von First Class kann hier in keinster Weise die Rede sein. Da ist dieses Hotel weit entfernt von. Schon beim Check-in wurde man von den beiden "netten" Damen nicht beachtet. Das Zimmer war in Ordnung, da kann man - bis auf die vielen unappetitlichen Flecken auf dem Teppich - nichts sagen. Nun zum Frühstücksbuffet (eine reine Lachnummer....): Das Personal ist sehr freundlich und kann wirklich nichts dafür, dass der Rest nicht stimmt. Es wird selten bis überhaupt nichts nachgelegt, man kämpft um jede Scheibe Wurst oder ein Croissant, die Warmhaltebehälter sind leer, die Auswahl ist grottenschlecht. Die Tischdecken sind noch vom Vorgänger mit grossen Kaffeeflecken versehen und werden nicht ausgetauscht, die Tische nur selten abgeräumt. Alles in allem kann man sagen, dass das Hotel keinen grossen Wert auf Gäste (die wiederkommen sollen) zu legen scheint, sonst würde man die ganzen Mängel abstellen. Das Beste ist die zentrale Lage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |