- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren übers Wochenende zum Weihnachtsmarkt in Leipzig. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das wars aber auch schon.Die Gänge im Hotel weisen an den Wänden und Möbeln zahlreiche Gebrauchsspuren auf.Das Hinweisschild im Aufzug leider auch. Der Frühstücksraum ist auf Etage G , gemeint ist aber 1.OG. Auf diesem Schild fehlen noch mehrere Buchstaben. Die Matratzen im Doppelbett sind so weich, das man beim aufstehen mit den Beinen auf dem Holz des Bettgestells sitzt. Die Rezeption schickte mich ich mit dem Auto auf den Parkplatz, als ich zurückkam, sagte man mir, ja der Platz ist vermietet. Ich ging also wieder zum Auto,als ich zurückkam, dieser Schein muß an die Scheibe??? War das deren erster Arbeitstag dort. War Eine Woche vorher im Hilton Garden FFM, für 136 € statt 140€ im Royal Int- natioal Leipzig. Hilton Garden spielt 2 Klassen höher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |