- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das angebliche 4 Sterne Hotel kann ich in keinster Weise weiterempfehlen. Das Hauspersonal ist in allen Bereichen völlig unmotiviert, unfreundlich und schlecht organisiert. Das Personal an der Rezeption legt z.B. stundenlang extra den Telefonhörer daneben um nicht gestört zu werden! Der Strand und die Poollandschaft ist in Ordnung. Die Wasserqualität des Meeres hingegen nicht. Was nicht weiter verwundert, da direkt am Strand ein Abwasserrohr ins Meer führt und dort den ganzen Dreck abläßt. Um eine der kaputten oder schlecht bespannten Liegen am Strand oder Pool zu erhalten, muß diese „spätestens“ bis 6:30 Uhr mit einem Handtuch reserviert werden, da nicht ausreichend Liegestühle verfügbar sind. Die Animation wiederholt sich ständig und ist viel zu laut und nervt, da es keinen ruhigen Liegebereich gibt. Die Zimmer wirken bunkerähnlich mit 2 kleinen Fenstern. Es bestand keine Möglichkeit nasse Sachen zum Trocknen aufzuhängen. Die Krönung war jedoch das Essen. Als Brot gab es lediglich 14 Tage lang Baguette. 1 Sorte Käse (ähnlich Gauda und eine Sorte Wurst. An Marmelade war gar nicht zu denken. Anstatt dessen gab es als Brotaufstrich „Apfelmuss“-„Feigenmuss“. Tee bzw. Kaffee zum Frühstück waren immer lau warm. Wenn keine Tasse mehr vorhanden waren, wurden diese erst nach mehrmaligen Nachfragen wiederwillig aufgefüllt. Der frische Orangensaft zum Frühstück mußte extra bezahlt werden (2 Dinar). Zum Mittagessen bzw. Abendessen kann man nur sagen: Größtenteils war das Essen nicht gar, oder sogar augenscheinlich verdorben. Das Obstbuffet wenn man das so nennen konnte bestand nur aus Melonen, verdorbenen Äpfeln und Pflaumen. Die Buffetreste vom Mittagessen wurden zum Abendbrot umgewandelt. Als Getränk bekommt man z.B. Original Cola, Cola Light muß dagegen extra bezahlt werden. Die Tischdecken wurden nicht regelmäßig gewechselt und am „frischen“ Geschirr klebten teilweise noch alte Speisereste. Genauso waren die Stuhlbezüge mit einem Fleckenteppich überzogen. Zu den Essenzeiten streunerten ganze Katzenfamilien durch den Speisesaal und machten sich im Außenbereich über die nicht abgeräumten Teller her. Das Servicepersonal interessierte das jedoch nicht. Das Abendprogramm um ca. 22 Uhr wurde nur auf Französisch durchgeführt. Man hätte sich das Geld für die 14 Tage sparen können. Einmal Karthago „nie wieder Karthago“.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |