Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Aufbau und der Stil der Anlage ist schön. Es gibt es hier jedoch 2 Kategorien von Zimmern - renovierte und renovierungsbedürftige Zimmer - aufpassen, notfalls tauschen! Überwiegend befinden sich Franzosen im Hotel, wodurch das Hotelpersonal manchmal nicht willig ist eine andere Sprache als Französisch zu sprechen. Nur 2 der Animateure sind sehr zuvorkommend und haben Spaß an ihrem Job - danke an Rocky und Nino


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war bei Ankunft definitiv nicht gereinigt. Die kleinen Zierteppiche voller Haare unserer "Vorgänger", die Tagesdecken sowie das Sofa mit Flecken vom Poppen der Vorbewohner versehen, das Bad voller Schlirren, um die Badewanne herum Schimmel. Kurz gesagt eine kleine Katastrophe. Das Zimmer wurde zwar nochmals "gereinigt" das brachte aber nicht viel (Tagesdecken wurden zusammengerollt in Ecke gelegt und Teppiche ausgeklopft). Am letzten Tag stellten wir fest, dass es 2 Kategorien von Zimmern gibt und wir ein unrenoviertes Zimmer bewohnten. Die renovierten Zimmer sind dagegen schön und sauber (hatten ein solches Zimmer zum Duschen vorm Flug) Fast jede Nacht gegen 2-4 Uhr zogen dann noch betrunkene Touristen mit Trommeln durch die Anlage...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut und reichhaltig sortiert. Man hat sich Mühe gegeben, möglichst unterschiedliche Speisen aufzutischen, damit für jeden was dabei ist. Wurde eine Speise knapp wurde schnell nachgelegt. Meckereien haben wir bei den Bekannten erst nach 10 Tagen gehört, aber das ist normal, denn man hat einfach mal wieder Hunger auf "eigene Küche". (Essen selber eigentlich 4, 5 Sonnen) Das Personal an der Poolbar war das Unfreundlichste was ich bis jetzt in einem Hotel angetroffen habe - trotz Trinkgeld... die Unfreundlichkeit war Frauen gegenüber extrem, wenn diese sich nicht anbaggern lassen wollten. Die Plastikbecher an der Poolbar sind unsauber... - werden 1 x durchs Wasser gezogen zum Säubern und der Anisgeschmack übertüncht jedes andere Getränk


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man versteht andere Sprachen als Französisch solange alles in Ordnung ist, aber sobald ein Problem auftaucht am Besten gleich über die Reiseleitung gehen, das ist am effektivsten, da das Personal auf einmal sehr unwillig wird. Ärztliche Betreuung ist gut und günstig (siehe spitze Steine am Strand)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand, der aufgeschüttet ist und worunter sich sehr scharfe Steine befinden! In ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar befindet sich ein kleines "Einkaufscenter" wo man ein Schnäppchen schlagen kann. Die gebuchten Ausflüge sind zur Touristenabzocke mit Zwangsanimation abgeglitten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft - einfach wunderbar. Obwohl die Liegen mittlerweile durch sind und die Fliesen am Pool durch ihre Naturbelassenheit einigen Leuten an den Füßen arg zu schaffen machten. Tja, die Animation. Zu dem Zeitpunkt als wir dort waren gab es 25 Animateure. Ca. 15 davon hatten gar keine Lust auf diesen sicherlich anstrengenden Job, was sich auch in ihrem Verhalten zeigte - ständiges "genervt-sein". Als dann das Hotel mit ca 1/3 deutschsprachigen Touristen belegt war und mehrmals darum gebeten wurde doch z. B. Spiele auch einmal auf Deutsch zu erklären, hörte man über den Tag verstreut so ca. 10 deutsche Sätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:2