- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten ein komplett anderes Hotel gebucht und wurden gegen unseren Willen ins Laico umgebucht. Es war nicht verwunderlich, dass dieses Hotel noch frei Kapazitäten hatte. Das Zimmer mussten wir dreimal wechseln: Das erste war nicht gemacht (der Dreck und Müll der Vorbenutzer lag noch herum), das zweite war zwar gemacht, aber unhaltbar dreckig (Haare von Vorbenutzer lagen herum, tote Insekten, Rost an den Badamaturen etc.). Es gab keinen Safe auf dem Zimmer! Keinen Balkon oder Terrasse! Kleine Fenster, die kein Licht in den Raum ließen. Das Essen wurde in einer Kantinen-ähnlichen Halle serviert und war einfach gehalten. Die angebotenen All-Inclusive Getränke waren warm, kalte Getränke gab es nur per Aufpreis. Am Pool war konstant laute Musik und Animation, von Ruhe keine Spur! Glücklicherweise konnten wir dieses Hotel nach einem Tag wieder verlassen und bedauern Jeden, der dort Urlaub machen muss! (Übrigens ist es in Djerba wohl gängige Praxis, dass die guten Hotels Buchungen ohne Ende annehmen und dann die überbuchten Gäste in Hotels wie dem Laico abzuschieben versuchen - wir waren nicht die einzigen, während unseres nur eintägigen Aufenthalts im Laico sind noch 3 andere Paare dort entgegen ihrem Willen gelandet).
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |