Hotel überbucht. Rezeptionspersonal kaum Deutschkenntnisse und unfreundlich. Zimmer bei Ankuft verschmutzt, Safe verschlossen (hat 3 Tage und mehrmaliges nachfragen an der Rezeption gedauert bis er geöffnet wurde). Handtücher haben oft auf dem Zimmer gefehlt. Duschablauf war verstopft (erst nach 2 Tagen und mehrmaligen Erinnern an der Rezeption wurde es behoben). Liegen am Pool waren meist ab 9.30 Uhr bereits alle reserviert. Viele Liegen waren ohne Sonnenschirm bzw. ohne Schatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bene und Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bene und Denise, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es tut uns sehr leid, dass Probleme mit der Überbuchung, dem Empfangsservice, der Sauberkeit des Zimmers und der Instandhaltung Ihren Urlaub beeinträchtigt haben. Dies entspricht keinesfalls dem Standard, den wir bieten möchten, und wir bedauern die dadurch entstandene Frustration sehr. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld bei der Verzögerung der Problemlösungen und verstehen, wie enttäuschend das für Sie gewesen sein muss. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Royal Karthago Resort & Thalasso