Das Hotel ist wirklich sehr schön aufgebaut. Die Anlage ist super gepflegt. Der Strand wunderschön. Wir kommen auf jeden Fall wieder auch mit den Eltern, da hier Barrierefreiheit gegeben ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer hat für 2 Personen eine gute Grösse. Wir hatten zwei neue Matratzen, darum haben wir echt gut geschlafen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Man wird satt aber jeden Tag gefühlt das Gleiche. Es gab nur 1 x die Woche Pommes. Der Fisch war nicht so ansprechend, sehr pampig. Ansonsten viel tunesische Küche, auch nicht so scharf.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle sind sehr nett und hilfsbereit.
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher gut
Eine Flasche Wasser bei der Ankunft, dann nicht mehr. Überall sind Trinkwasserspender aufgestellt (finde ich persönlich sehr gut). Hatten dies schon vorher gelesen und zwei Thermoskannen (klein) mitgenommen so hatten wir immer kaltes Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr grosser Strandabschnitt. Liegen aber trotzdem ab halb zehn belegt. Im Wasser sehr viel Seegras, wer sich eckelt bitte Badeschuhe mitbringen. Ab mittags war das Wasser sehr sehr warm.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Flughafen - Hotel mit Bustransfer gute 50 Minuten. Hotel nach Houmt Souk ca. 20 Minuten, Hin und Rückfahrt 20 Dinar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Kathrin, Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen die schöne Umgebung, die gepflegte Anlage und die Barrierefreiheit für Ihre Familie gefallen haben. Es ist wunderbar, dass Sie die Hilfsbereitschaft unseres Personals geschätzt haben und gut auf den neuen Matratzen geschlafen haben. Auch Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Vielfalt im Restaurant und zur Qualität des Fisches sowie Ihre Hinweise zum Strand und den Wasserbedingungen wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Rückmeldungen helfen uns, das Gästeerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder im Royal Karthago begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Royal Karthago Resort & Thalasso