- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer dreckig bei Ankunft (Fussnägel auf Teppich, extrem staubig, total veraltete und zum Teil kaputte Möbel Tische beim Essen werden nicht abgewischt so das die Krümel und Cafe Flecken von den vorherigen Gästen noch da liegen. Bangmarie zum Teil kaputt,Müslischalen immer leer, Koch im Außenbereich immer verschwunden. Essen allgemein schlecht immer das selbe, lange Warteschlangen, Pommes noch halb roh und ständig leer kein kinderbuffet, Ab 3 Tag nur noch außerhalb gegessen. Getänkeauswahl extrem minimal, alkoholfreie Coktails trotz all inklusive kostenflichtig, Langschlaferfrühstück bestanden aus Waffeln, Pool sehr kalt, Liegen, Fliesen zum großen Teil kaputt Schlösser von den Pool Toiletten kaputt so das man nicht abschließen kann. Fehlende Papierhandtücher werden durch Toilettenpapier ersetzt(Raststätten Nivear). Personal mit ganz wenig Ausnahmen sehr unfreundlich
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacky |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jacky , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass ihr Feedback ernst genommen wird und wir bemüht sind die Mängel schnellstmöglich zu beheben. Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Sie bald wieder im Royal Lagoons Aqua Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoon