- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir verreisten in der letzten Juniwoche 2013 in dieses Hotel als Paar waren beide bereits schon einmal in einem 4 Sterne Hotel inTunesien mit guter erfahrung. Leider wurden wir dieses mal bitter enttäuscht. Das Hotel befindet sich teilweise in einem Kathastrophalem Zustand. Die ganze Anlage inkl. Strand ist ungepflegt der Strandabschnitt 4 Reihen mit Liegen zwischen steinen müll graß wurzeln und allem was so herumweht. Der pool hat seine Besten Tage auch schon Hinter sich sieht total vernachlässigt und veratzt aus ebenso die Grünflächen( Gärtner fehlanzeige) die gleichen eher einer wüste. Liegen sind Total Kaput und heruntergelegen die Auflagen müssen bezahlt werden mit ,1,50 Euro pro person und Tag, Handtücher müssen auch bezahlt werden 12,50 EURO pro Woche und Tuch (!!!KEINE KAUTION SONDERN BEZAHLUNG , MIETE) Die Hotellobby ist gepflegt. Die Zimmer sind in einem Guten Zustand über die Bungalows möchte ich nichts sagen da ich keinen von Innen gesehen habe. Im Zimmer gibt es weder Mini Bar noch Safe Telefon gibt es jedoch nicht benutzbar um nach HAuse anzurufen da muss man an die Rezeption Kostenpunkt 4 Euro für 2 Minuten! Die Klimaanlage ist in nicht mehr Zeitgemäßer Funktion und Ausführung Läuft abundzu aus Auf Reklamation und Hinweiß dieses Problems wird mit (Ist Normal zurückgewießen) Das Essen ist mal so mal so sicher ist es schwer jeden geschmack zu treffen etwas essbares findet sich immer denoch ist es für ein 4 Sterne Hotel ungenügend. Frühstück wird ab 6:30uhr angeboten jedoch bekommt mann das ganze sortiement wie Pancake oder Omlett oder Spiegelei erst wenn der Mitarbeiter Lust hat gegen 7:30uhr oder 8:00Uhr. Den Nachmittagssnack haben wwir ausfallen lassen den das war völlig unakzeptabel Lieblos hergerichtet 2 Teller mit Melone und einem Warmahltetopf mit gestapelten Pancakes. Den gutschmeckenden Crepe den es sonst an jeder ecke gibt und auch in anderen Hotels für dich Frisch gemacht wird gibt es hier NICHT! Am Letzten Abend waren wir angemeldet fürs Al a Carte essen dies viel aus staddessen mussten alles draußen essen 500 Gäste am Pool schick eingedeckt bei ordentlichem Wind (Böen Artig) 20 Uhr sollte beginn sein abgespeißt nach 1 Stunde sitzen 1. Gang ungenießbar 2. Gang war lecker 3. Eis nach 3 Stunden sitzen wenig zu essen 3 Gläsern Getränke mehr war nicht möglich da die Kellner total ohne ORientierung waren überfordert. Als ich einen daraufhinwieß das daß doch nicht alles gewessen sein konnte schickte uns dieser weg. FAZIT: ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen da da Schlechte hier einfach Überwiegt und dieses Hotel niemals 4 Sterne hat das Sind MAXIMAL 3 und so ist auch das ganze drum herum Schlechtes MIttelmaß hinzu kommt die lange an und abreise zum Hotel das LOhnt sich nicht sich das anzutun. Ich werde vom REiseveranstalter einen Teil des Reisepreises zurückfordern den was Leistung und erbringung angeht ist dies schon weit auseinander. Im Übrigen kann ich nur sagen es wurde schon oft erwähnt es ist ein besitzerwechsel erfolgt das Hotel heißt nur noch LIDO . VIME LIDO ist geschichte
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |