Das das Hotel schon über 30 Jhre alt ist sieht mann erst bei sehr genauem Hinsehn. Die Zimmer im Haupthaus sind in Ordnumg und sauber . Das AI Angebot war ausreichend auf drei Mahlzeiten und einem Snak am Nachmittag verteilt die getränke gab es von 11:00 bis 24:00 Uhr an allen Bars danach wurden die Bars geschlossen. Die Disco hatte länger auf , aber vor 1:00 Uhr waren darin nur Kinder. Der Hoteleigenen Supermarkt war recht Teuer. der Transfer dauerte 1:45 Stunden. ES ist ein Familienhotel Ich kann nur die JEEP Tour in die Sahara empfehlen ich bin auch wenn schon 4 Wochen wieder zu hause immer noch beeintrugt von dieser Tour
die Klima ist nur im Juli und August an , aber dafür Recht Kühl. Das Bad ist riesig mit dem Ausmassen von 2,60 m auf 3,20m das zimmer hatte die masse 3,60 X 3,80 m . Dazu ein Balkon mit einem Handtuchhalter so das Die BadeTüpscher nicht über das Gelenter hingen musste. alle Zimmer hatten Meerblick wenn auch durch den Garten mit den Risigen Palmen und Bäumen verdeckt. es gab Keine Mitbewohner auf den Zimmern. es wurde Jeden Tag saubergemacht und mindestns einmal in 14Tagen nass geputzt.
Es gab jeden Tag zum mittag und zum Abend eine Tunesiche Spezialitat. Es gab 3 Fisch- und 3 Fleichgerichte 5 versiedene Beilagen Die Salate, Vorspeisen waren ebenso reichhaltig . Die Desertauswahl war genauso Es gab zu Jedem Essen Frisches Bagett(Flit) Die Geträngeauswahl für AI war Cola,Fanta, Sprudel , Wein und Bier. Zum Bier das kommte man auch gut hier in Deutschland vermarkten so gut war es. nur die Hotelbar war ein wenig klein für die 1000 Gaste . Das Eis sollte man am Büffe Probieren.
Der Service war Top JEDER der Kellner und an der Rezeption Sprach Deutsch ,Englich und Französich. Ich habe ca 3 Euro für die Reinigung von Zwei Hosen bezehlt und die waren Sauber und gebügelt.
Direckt am Hoteleigenen Strand die Liegen und Sonnenschirme Kosten am Strand extra. der Streand war nur ca. 10 m Breit. Eine Strandbar war auch mit dem normalen Angeboten und Preisen wie sonst im Hotel. Einige duschen und auch Toletten waren am Strand. Einwenig auserhab vom Ort Nabeul gelegen aber in ca. 45 Min zu fuß oder einpar min. mit dem Taxi direkt gegenüber vom Eingang liegt ein Kleiner Laden mit Festpreisen. Ca 2 Km nach Nabeul und ca.14 km nach Hammamed.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war mit 5 m Breite umd 10 m Länge zu klein weil noch ein Stück gefehlt hat von 2 X 5 m der Pool war L förmig . auch gab es zuwenige Liegestühle am Pool. Das Animationsprogramm war abwegslungsreich aber nicht auftringlich und nur am Pool, am Strand war RUHE.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |