- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön. Es ist nicht zu weitläufig und man erreicht alles sehr schnell innerhalb der Anlage. Die Anlage ist sehr schön angelegt und jeder gibt sich Mühe.
Das Zimmer war frisch renoviert und total ausreichend. Man ist im Urlaub ja eigentlich nur zum Schlafen, Duschen und Umziehen dort.
Das Essen war sehr lecker. Ab der zweiten Woche aber nicht mehr ganz ansprechend für uns, da es sich wiederholt hat. Aber man wird dort nicht verhungern. Das Restaurant war immer sauber und alle waren bemüht sofort sauber zu machen wenn etwas dreckig war. Es ist für jeden was dabei von landestypisch bis deutsch. Sehr lecker sind die Truthahnschnitzel (besser als das Schweinefleisch).
Das Personal ist super freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das Personal kann auch überwiegen Deutsch, so dass man sich immer verständigen konnte. Die Zimmerreinigung war okay und wurde mit ein bisschen Trinkgeld immer besser. Großartig war auch das Animationteam (Animateur Nino,Abdul, Mehdi und Sicco). Einsame spitze was Sie aus den gegebenen Mittel zaubern. Ganz großes Lob. Beschweren mussten wir uns nie.
Also die Lage am Strand ist perfekt. Auch die Einkaufsmöglichkeiten sind gut zuerreichen. Im Hotel selber gibt es ein Shoppingcenter und ein kleines Geschäft. Nach Nabeul sind es ungefähr fünf Minuten mit Taxi (ca. 2-3 Dinar). Für Ausflugsziele sorgen die Reiseveranstalter und ein sehr netter Mann vor Ort. Er heißt Mohammed und ist sehr nett. Wir haben bei ihm 2 x eine Quadtour gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich persönlich fand das Programm sehr gut und Abwechslungsreich. Wie schon oben gesagt war das Animationteam was wir hatten einfach spitze. Der Strand und der Pool waren auch super. Liegen und Schirme waren ausreichend da und inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |