Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder im Ramadanmonat!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war in einem guten gepflegten Zustand, verfügte über einen schönen Pool und liegt direkt am Strand. Den Juwelier in der Lobby kann ich nur empfehlen und auch der Supermarkt ist ausreichend. Sehr günstig telefonieren kann man im Supermarkt der Hotelanlage. Ein Besuch von Hammamet-Yasmine ist sehr empfelenswert! Die Touren von Mohammet waren etwas entäuschend, wir hatten uns mehr versprochen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war normaler Standard, die Balkontür klemmte während unseren gesamten Aufenthaltes und es war dem Hotel nicht möglich dies zu reparieren. Trotz Trinkgeldes wurde unser Zimmer nur notdürftig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Restaurant, das zweite war während unseres Urlaubes immer geschlossen. Das Essen war gut und besonders köstlich waren die Desserts. Es gab jeden Abend Showkooking, immer Fisch und verschiedene Fleischgerichte.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren im Ramadanmonat im Urlaub, mußten schlecht gelaunte Kellner und schlechten Service erleben. Ohne großzügige Trinkgelder wurde man ignoriert und im Restaurant wurde unser Tisch zweimal weitergegeben, während wir uns etwas zu Essen holten. Wir haben natürlich Trinkgelder gegeben, aber dies war reine Abzocke!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung von dem Hotel ist schmutzig und es gibt keine anderen Hotels in der unmittelbaren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportliche Aktivitäten haben wir nicht in Anspruch genommen, aber der Pool und der Strand waren gut und wir hatten immer freie Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2