- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, super Essen (wir hatten All Inklusive), saubere Zimmer, guter Service, nette Leute... Hotel, wie im Neckermann Katalog beschrieben. Wir waren Ende März da und hatten leider sehr viel Pech mit dem Wetter: Es war fast immer bewölkt und regnete auch recht viel. Es gab recht viele Franzosen und Deutsche. Die Anlage ist gepflegt und weitläufig (viele Bungalows). Einen Kamelritt für 20 Euro, der von einem Tunesier dort angeboten wird kann ich nur empfehlen. Man reitet recht lange dort durch eine nette Landschaft.
Die Zimmer (im Hotelkomplex) sind sauber und nett. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Es ist kein TV und keine Minibar vorhanden.
Das Büffee war sehr lecker!!! und nie leer. Es gab mehrere Käse- und Wurstsorten zum Frühstück. Die Kapern dort sind dort fast einen Mord wert:-).
Auf ein gutes Trinkgeld von Anfang an sollte man achten! Unsere Getränke bekamen wir in der Bar an den Tisch oder auch in den Außenbereich gebracht. Betrunkene Gäste haben wir trotz viel All Inklusive nicht gesehen. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Außenbar eröffnete am 1.4.04. Man sollte sich darauf einstellen, wie allgemein wohl üblich: Handtücher für den Pool oder für das Meer werden nicht gestellt und dürfen auch nicht aus den Zimmern entfernt werden.
Nach Nabeul kann man laufen und dort gibt es auch einen Bahnhof. Zum Strand läuft man nur ein paar Minuten von der Rezeption aus. Das Hotel wird nur durch den Pool und ein paar Bungalows vom Meer getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein altes aber ordentliches Hallenbad mit Kinderbecken und einen einfach Pool draußen. Einfach aber nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |