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Beate und Hannes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel kann man nicht empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service ist unter aller Kanone. Das Servicepersonal will am besten nicht angesprochen werden. Als Gast muss man sich die Getränke in der Bar selber holen. Das Hotel hat keinen eigenen Strand. Es fährt zwar ein Bus hin und her, aber am Strand muss man Eintritt, den Sonnenschirm und die Liegen bezahlen. Pro Tag und pro Person 10 Euro. Getränke und Essen muss man dort auch kaufen. Wir hatten das „ Vergnügen“ das eine Hochzeit hier in der Anlage war, da hat man gesehen, was der Urlauber wert ist, nichts. Die Lautstärke zu dieser Hochzeit war 110 Dezibel. Wir mussten flüchten. Das Essen im allgemeinen war in Ordnung, aber die negativen Eindrücke überwiegen. Wir sind bestimmt keine Nörgler, Ich hatte auch noch nie eine schlechte Bewertung über Hotels im Urlaub geschrieben, aber unsere Enttäuschung ist einfach zu groß. Nachmittag muss man, wenn man zu einer Tasse Kaffee ein Stück Kuchen haben, diesen Kuchen bezahlen. Einfach nur traurig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate und Hannes
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for sharing your feedback following your recent stay at Royal M Hotel by Gewan, Abu Dhabi. We deeply regret that your experience did not meet your expectations. We apologize for the issues you encountered, particularly with the service, beach access, and the noise from the wedding event. Please know we take your comments seriously, and we are working with the relevant teams to address these concerns. We are also reviewing our communication regarding additional charges for beach amenities to ensure greater transparency. We understand your disappointment and sincerely hope you will give us another chance in the future to provide the high-quality experience we are known for. Should you wish to discuss your experience further, please feel free to contact me directly. Warm regards, Mohammed Baly Front Office Supervisor Royal M Hotel by Gewan, Abu Dhabi