- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Royal Orchid Sheraton war zum 3. Mal unser Hotel in Bangkok. Nach wie vor empfehlenswert und mit viel Charme, eine Renovierung ist aber so langsam angezeigt. Die Lage des Hotels entschädigt für viele kleine Missstände, auf Dauer wird das jedoch nicht mehr reichen.
Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Wir hatten eines mit zwei Kingsizebetten in der 15. Etage mit einen tollen Ausblick auf den Chao Praya. Die bodentiefen Fenster lassen ausserdem einen schönen Blick auf das neue Highlight ICON SIAM zu. Die Einrichtung des Zimmers ist gediegen und komfortabel. Die Dusche ist in der Badewanne integriert.
Wir haben ausschließlich das Frühstück genossen. Das bietet nationale und internationale Speisen. Es wahr reichhaltig und vielfältig.
Für ein 5 Sterne Hotel ist hier Luft nach oben. Hier hat die Qualität des Personals ( Concierge, Kellner,....) im Vergleich zu unserem Aufenthalt 2019 deutlich nachgelassen.
Doe Fahrt vom Flughafen beträgt ca 45 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Chao Praya. Damit bestehen Verbindungen zum Fährübersetzer an das andere Ufer, ein ShuttleBoot zur BTS Station und direkt vor dem Hotel befindet sich ein Busstop für mehrere Buslinien. Es können also alle schönen Sehenswürdigkeiten problemlos mit verschiedenen Transportmitteln erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über 2 Aussenpools. Ein Pool von ca 20m zum Schwimmen und einen frei geformten im tropischen Garten zum Relaxen. Das Fitnesscenter ist sehr gut ausgestattet und 24h geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |