- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr komfortables, ruhiges Hotel. Freundliches Personal. Sehr sauber. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Große komfortable Zimmer. Viel Platz an den Pools.
Wir wohnten in der Kategorie „Doppelzimmer mit Meerblick“. Sehr komfortables, großes Zimmer mit großem Bad und großem Balkon. Sehr sauber. Sehr bequemes, 2m breites Doppelbett. 3 mal Bettwäschewechsel pro Woche. Perfekter täglicher Zimmerservice. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Hotel ist ja auch sehr neu (Eröffnung war Ende 2015).
Sehr reichhaltiges Frühstücks- und Abendbüffet. Reichhaltiges Vorspeisenbuffet, zwei Suppen, diverse wechselnde Fleisch- und Fischgerichte, verschiedene Gemüse, einzeln frisch zubereitete Nudelgerichte, kleinere Käseazswahl, riesige Auswahl am Nachspeisenbuffet. Alles sehr sauber, und auch optisch sehr ansprechend. An den Buffets wird fortwährend aufgeräumt und nachgefüllt. Es sieht zu keinem Zeitpunkt wie nach einer Schlacht ums Buffet aus, wie man dies bisweilen in anderen Hotels schon erlebt hat, nachdem der erste Durchgang an Gästen sich bedient hat. Sehr flottes und freundliches Personal, das an den Tischen ständig die leeren Teller abräumt und die Tische wieder neue eindeckt für die nächsten Gäste. Wer unbedingt auf der (relativ kleinen) Außenterrasse essen will, muss allerdings mit Wartezeit rechnen, im Innenbereichen dagegen gibt es keine Wartezeiten. Mehrere Bars und zwei zusätzliche Restaurants (nicht im Halbpensionspreis inbegriffen). Täglich wechselndes Lunch-Gericht für ca. 10 bis 12 Euro. Das Angebot an kleinen Snacks am Mittag und Nachmittag könnte ein wenig vielfältiger sein. (Einen Hot dog sucht man z. B. auf der Speisenkarte vergeblich.) Einmal in der Woche weden 15 min. vor Beginn des Abendbuffets der Hoteleigentümer und das obere Managementeam vorgestellt und dazu wird ein Glas Sekt angeboten. Der Abend wird als Black-and-white-Dinner bezeichnet. Man soll sich möglichst in den Farben Schwarz und Weiß kleiden. Das wird aber nicht so streng genommen, jedenfalls ist keine Gala-Garderobe erforderlich und auch das Buffet ist vielfältig wie an den anderen Tagen.
Sehr guter und freundlicher Service.
Ca. 3 km außerhalb von Morro Jable an der Playa Esquinzo. Ca. 1 km zu nächsten (großen) Supermarkt. Auto ist empfehlenswert. Das Hotel liegt unterhalb eines Berges direkt am Meer und hat einen direkten Zugang zum (relativ schmalen) öffentlichen Sandstrand - Textil- und Nacktbaden gemischt. Am Strand gibt es hier keine Vermietung von Liegen oder Sonnenschirmen und keine Gastronomie, nur WC und Dusche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichende Anzahl von Liegen und Sonnenschirmen an den Pools, weshalb auch niemand auf die Idee kommt zu reservieren. Im November hatten der große Pool auf der oberen Ebene (35-160 cm tief) und das kleine Planschbecken auf der unteren Ebene (55 cm tief) 22 Grad und der Pool auf der unteren Ebene (160 cm tief) 26 Grad (offenbar beheizt). Kleines Hallenbad vorhanden, Fitnessraum mit neuen Geräten. Angebote mit englischen und deutschen Fitnesstrainerinnen: Wassergymnastik, Krafttraining, Tischtennis, kleine Bergtour etc.. Abends wechselndes Unterhaltungsangebot (DJ, Sänger usw.). Einige kleinere Geschäfte im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reinhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Sehr gern würden wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen. Viele Grüße aus Fuerteventura!