Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schöner Urlaub,kein 3tes mal im Royal Palm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das zweite mal im Haus, voller Gegensätze zum ersten mal. Der Service und auch die Organisation waren eher schlecht organisiert, Getränke Preise ganz klar übertrieben. Instandhaltung und Sauberkeit ums hotel werden groß geschrieben und auch sehr gut umgesetzt. In der ersten Woche ein super schöner Urlaub, dann ein Anliegen gehabt und die zweite Woche war versaut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bekamen was wir gebucht haben, das war es dann auch. Auf kleine Wünsche die zwei Monate im voraus angetragen wurde kam eine Standard Email. Auch beim Check-in wurde dieser kleine Wunsch für unsere flitterwochen nochmals geäußert, keine Reaktion. Reinigung des Zimmers ab dem Wechsel der Putzfrau nur noch oberflächig, leider ab da auch Mitbewohner im Zimmer in Form von silberfischen.im Gegensatz zum Oktober wo wir das erste mal da waren sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Getränke Preise.....überteuert. Das Essen am Buffet und den Restaurants hat uns sehr gut geschmeckt, leider im Gegensatz zum letzten Jahr mehr und mehr auf den deutschen touri abgestimmt. Etwas schade da wir die kanarische&spanische Küche sehr mögen. Dennoch eine gute fischauswahl und auch das Dessert war gut. Sauberkeit, Präsentation, Dekoration sehr schön gemacht.


    Service
  • Schlecht
  • Woche 1, vor unserer Beschwerde wegen einer Rechnung welche 320% (aus 50euro wurden 160euro) zu teuer war: Das Personal immer freundlich und zuvorkommend, der tisch beim Essen diskret aufgeräumt,immer ein Lächeln und auch ein kurzes schwätzchen war immer dabei. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, das bett gemacht und das bad geputzt. Wechsel der badelaken total problemlos, nicht wie letztes jahr...einfach super. Woche 2, Beschwerde an der Rezeption bei dem der uns falsche Info gab: Eingestander Fehler und Berichtigung der Rechnung. Doch trotz dass der Fehler vom zuständigen Mitarbeiter zugegeben wurde veränderte sich alles. Die Reinigung des Zimmers nur noch sporadisch und auch nur noch oberflächig, das Service Personal nahezu unfreundlich. Noch den letzten Bissen im Mund wird dir Teller unterm Arm vom Tisch gezogen. Sorry das ging gar nicht. Das Checkout verlief dann auch nur noch mit den Sätzen: Hola, das ist ihre Rechnung. (Welche nun korrekt war) sehr schade da wir nach unserem ersten Besuch im Hotel so sehr zufrieden waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns einfach nur super, wie überall beschrieben sehr ruhig und abgelegen. Nichts für Gäste welche ein großes Programm brauchen. Der Gang zum Strand über einen neuangelegten pflasterweg, und besser als in den nachbarhotels wo die Wege etwa nochmal so lange sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern Ihre schlechte Erfahrung sehr. Wir nehmen uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen und werden uns um Verbesserung bemühen. Auch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Meinung noch einmal ändern und wir Sie erneut begrüßen dürften. Viele Grüße aus Fuerteventura!