- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Sensimar-Erwachsenenhotel zur Erholung, Entspannung.... und einem sonnigen Abschalten des Alltags! WENN wir was zu beklagen haben, dann Tipps für das Management, um unseren dritten Urlaub in Folge im Royal Palm NOCH besser zu machen (und diese Tipps sind auf sehr hohem Niveau): - Beschriftung ALLER Speisen im Restaurant ISCHIA - Getränkepreise leider nicht angemessen, zu hoch - Kein Doppelbett, sondern Einzelbetten zum Zusammenschieben
Wir haben ein Doppelzimmer mit seitl. Meerblick gebucht und haben genau dies bekommen. Ein riesiges Zimmer, moderne Einrichtung, alles drin (Safe inkl., ausreichend Platz für 2 PERS im Schrank, bequeme Betten, Flat-TV, Kühlschrank, begehbare Dusche, Balkon, Klimaanlage, usw.) und absolut ausreichend für die Zeit, welche man sich im Zimmer befindet.
Frisches, perfektes Essen mit sooooo viel Auswahl.... da wird einem nicht langweilig! - Kalte und warme Vorspeisen - Täglich Morgens: Rührei, Spiegelei, ausreichend Brot und Brötchen, Croissants, Auflagen, engl. Frühstück, Omelett, O-Saft, Detox-Getränke, usw. - Täglich Abends: Kartoffeln, Pommes, Reis, Pasta-Station, ausreichend Brot und Auflagen, Dessert für drei Wochen, usw. - Einzig: Uns fehlten beim Dessert Hinweisschilder, d.h. wir wussten nicht, was in der Speise zu finden war. - Service: SUPER, der Löffel noch nicht weggelegt, kamen die Servicekräfte zum Teller abräumen. Unser Eindruck/Tip: - spanische Zeit, Eröffnung des Lokals um 18:30 Uhr ziemlich spät, d.h. man sollte bis 19 Uhr im Restaurant sein, ansonsten haben wir im ausgebuchten Zustand schwer unsere Lieblingstische bekommen. - Morgens: Je früher, desto leerer :-)
Herausragender Service von Beginn an, bis zum Ende: Die Rezeption, sehr freundlich und hilfsbereit. DIe Putzfrau erstklassig, nicht einen Sandkrümmel nach Reinigung, die Servicekräfte im Restaurant erstklassig.
Das Hotel liegt an einer Bucht, ca. 30 Gehminuten vom Jandia-Zentrum entfernt und bietet vor allem Ruhe. Wer hier Party, Action oder Bummel sucht, ist hier falsch. Da dies aber genau der Grund für die Buchung war, alles gut. Leider links und rechts "nichts", Bauschutt.... aber das ist ein typisches Beispiel für die fehlende Infrastruktur (Geld) auf der Insel. Eine Stunde Anfahrt zum Hotel. Traumhafte Lage an einer Bucht, wo zu Fuß am Strand das Wellenrauschen zu sehen/hören ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderbares, nicht aufgedrängtes, Service-Angebot.... vom Spaziergang nach Jandia, über das Aqua-Fit bis hin zum Fitness-Kurs. Täglich in den Morning-News zu finden. Wir haben es gerne genutzt! Poolanlage: 1. Ebene mit großem Pool (unbeheizt), ein Traum zum Abkühlen. Tägliche Reinigung, ausreichend Liegen, ein wahrer Traum. 2. Ebene mit zwei kleinen beheizbaren Pools und NEU: Poolbar. Schöne, nette Idee, die wir jedoch aufgrund der Preise nicht berücksichtigt haben (z.B. 4,50 EUR für ein Stieleis - kann man machen, muss man aber nicht). Wir empfehlen den altbekannten Mercadona-Supermarkt in der Nähe (5l Wasser für 75 Cent, anstatt 4 EUR im Hotel).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Meick, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen erneut so gut bei uns gefallen hat. Die Nachspeisen variieren jeden Tag, daher ist eine Beschriftung schwierig; Sie können uns jedoch jederzeit ansprechen und wir geben gern Auskunft zum Dessert-Buffet; dennoch sprechen wir Ihre Anregung nochmal durch. Bezüglich der Einzel-Betten geben Sie uns doch bitte bei der nächsten Buchung einen entsprechenden Hinweis; wir können vorab keine Garantie geben, jedoch werden wir Ihren Wunsch notieren und uns um Umsetzung bemühen. Wir freuen uns schon auf Ihren 3. Besuch. Bis dahin... ...viele Grüße aus Fuerteventura!