- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Die allgemeine Hygiene - es wird nur oberflächlich gereinigt! Defekte Mülleimer bleiben einfach auf den Zimmern stehen, Hygienetücher werden nicht wieder aufgefüllt. Gläser werden nicht ausgetauscht sondern lediglich grob unter dem Wasserhahn gereinigt! - Die Lautstärke im Restaurant im Innen- sowie Aussenbereich ist untragbar. Der Service verbreitet eine Hektik und Unruhe, die wirklich störend ist. Man muss nicht permanent um die Tische rasen, nur dass man als erstes den schmutzigen Teller abgeräumt hat. Das Geschirr und Besteck wird auf die Wagen geknallt - echt nervig. Man braucht auch keine Dame die zwischendurch tanzt und grundsätzlich laut über alle Tische hinweg die anderen Kellner befehligt. Die Gäste wollen einen ruhigen und entspannten Abend genießen - deswegen ist man hier! - Die warmen Speisen sind meistens kalt - vielleicht sollte man immer nur die Mengen vorbereiten, die dem Andrang angemessen sind! Es werden Unmengen an Fleisch und Gemüse vorgekocht, die aber nicht sofort gegessen werden! - Die geschnittenen Gemüse vom Vortag sollte man nicht am nächsten Tag anbieten - das ist ekelhaft! Die Gurken sind ein Paradebeispiel dafür - grenzwertig! Auch dunkle oder faule Teile sollten nicht in der Auslage stehen! - Verrostete Wasserspender sollten allmählich ausgetauscht werden! - In allen Portalen wird das Hotel mit Spa und Sauna angeboten. Jetzt muss man erfahren, dass neben den 20€ Kosten pro Person auch nur eine Nutzung an 3 Tagen in der Woche und dann erst ab 8 Personen möglich ist - eine bodenlose Frechheit! - Die Kosten für den Wechsel eines Badetuches kostet 1,50€! - Bis auf den Buffet-Bereich verbreitet das Hotel eine gewisse Kälte und Lieblosigkeit! Es wirkt alles aufgesetzt - genauso wie das gesamte Personal! Es ist freundlich aber es wirkt immer hektisch und oberflächlich! - Meiner Meinung nach sollte ein Hotel dem Gast eine Wohlfühlatmosphäre schaffen, das sollte von ganz oben herab gelebt werden! Die Dame mit der Chanel Brille wirkt wie die Leiterin einer Institution - sie sollte ein Paradebeispiel für alle sein und nicht die Mitarbeiter „kontrollieren“ Ein Lachen hilft bei vielen Dingen und steckt gewissermaßen an! - Die Zimmer sind grundsätzlich schön geräumig, aber der letzte Schliff und die Hygiene bis in die letzte Ecke fehlt! - Die Position des Technikraumes mitten im linken Flügel ist ebenfalls eine bodenlose Frechheit! Wer plant einen solchen Lärmpegel an dieser Stelle? Ein permanentes Dauerbrummen begleitet einen im „Urlaub“ - wirklich schade! - Grundsätzlich wäre es schön, wenn die Musik beim Essen etwas leiser wäre. Die Dauerbeschallung durch das Geschirr, das Personal und die Musik ist schon störend! - Es wäre schön, wenn alle Stühle oder Tische ein paar Filzgleiter hätten, dann würde man nicht jedes Stühlerücken hören - im Restaurant sowie auf den Balkonen! - Am letzten Tag hat uns dann noch eine Kakerlake im Bad begrüßt - ein runder Abschluss! - Die Akustik in den Zimmern ist ebenfalls kein 4-Sterne Standard! Man hört wirklich jedes Wort von nebenan! Sei es ein Gespräch, den Fernseher oder die Toilettengänge - es ist wirklich arg hellhörig! Zudem ist die Reinigung durch das Reinigungspersonal ebenfalls sehr laut - es wird einfach keine Rücksicht genommen! Hauptsache schnell und laut! - Die Zimmertüren knallen alle ebenfalls sehr laut zu.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |