- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr schönes großes Hotel in dem noch ganz,ganz viele Dinge fehlen. Es ist sehr kalt, große leere Hallen. Man fimdet sein Zimmer kaum, wird auch schlecht von der Rezeption beschrieben. Die Rezeption steht in einer großen relativ leeren halle und umfaßt 2 Tische.... Unser Zimmer war ein sehr schönes Zimmer mit mMerblick und einem riesengroßen Balkon. Doch vor 15.00 (15,30 Uhr wurde nie gereinigt. Das Essen war gewöhnungsbedürftig und immer lauwarm. Die Restaurants im unteren Bereich waren fast alle noch geschlossen und viele Räume standen leer. Man muß gut zu Fuß sein , denn es sind viele Treppen zu überwinden. Sie können im Hotel noch nicht ein Wasser kaufen oder die zahpasta o.ä. , die man evtl vergessen hat. Dafür müssen Sie nach Jandia mit dem Bus oder Taxi (10 Euro). Es gibt noch ganz viel zu tun in diesem Hotel, es wirkt noch sehr kalt und ungemütlich, obwohl man sich Mühe gibt. Ich denke, wir werden dort nicht mehr hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Astrid, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Unser Restaurant La Piazzeta hat täglich von 13:00 - 21:00 Uhr geöffent. Sowohl zum Mittagessen, als auch zum Abendessen kann man dort einkehren. Auch kann man alle Bereiche des Hotels mit dem Fahrstuhl erreichen und Wasser bieten wir in unserer Lobby Bar (sogar in großen 5 l Kanistern) an. Scheinbar scheint es zu einer Fehlinformation gekommen zu sein. Das tut uns sehr Leid, denn sonst hätten Sie Ihren Aufenthalt sicher mehr genossen. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich gut erholt haben. Viele Grüße aus Fuerteventura!