Alle Bewertungen anzeigen
IuA (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel top - Essen flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes, modernes und gepflegtes Hotel. Tolle Lage unmittelbar am langen Strand. Hotel verteilt sich auf mehrere Ebenen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne geräumige Zimmer. Großes Bad mit begehbarer Dusche. Qualitativ hochwertige Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren bereits mehrere Male in diesem Hotel; auch zu Zeiten, als es noch unter TUI Sensimar lief. Die Qualität und das Sortiment beim Essen, sowohl beim Frühstück als auch Abendessen, haben erheblich abgenommen. Beim Frühstück ist das Obstangebot auf ein Minimum heruntergefahren worden. Das wunderschöne Obstbuffet (unter TUI Sensimar) ist vollkommen verschwunden; es gibt nicht einmal mehr einen Apfel oder eine Banane zum Frühstück. Auch die Vielfalt an frischen Säften wird nicht mehr angeboten. Das Abendessen ist wesentlich eingeschränkt worden (sicherlich auch aufgrund der geringen Auslastung durch Corona). Allerdings hat auch die Qualität erheblich nachgelassen. Jedes Fleisch ist "totgebraten; egal ob Geflügel, Schwein oder Rind. Fisch ist in den meisten Fällen trocken und fad. Beilagen waren überwiegend kalt, soweit man nicht unmittelbar zur Restaurantöffnung vor der Tür stand. Wenig appetitliche Nudelgerichte (mit den wahrscheinlich preisgünstigsten Nudeln auf dem Markt) standen in einer Auflaufform lieblos da. Mittag besteht keine Möglichkeit, etwas zu essen (ausgenommen Pool-Barr Baguette). Vorhandene Restaurants sind geschlossen (auch bei Vollauslastung im Oktober). Das gesamte Essen schadet dem Gesamtniveau des Hotels.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Die Personalkapazität entspricht nicht dem tatsächlichen Personalbedarf. Dies betrifft vor allem dem Service im Restaurant. Eine Servicequalität für ein 4* Niveau lässt sich mit dem geringen Personal nicht realisieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Lage am langen Stand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist geschlossen mit der Begründung der Corona Auflagen. Tatsächlich waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes die Corona-Einschränkungen teilweise aufgehoben. Wellnessbereich dümpelte verstaubt und unsauber vor sich hin. Die Werbung der Beautyangebote aus 2018/2019 lief noch auf den Bildschirmen. Vitrinen mit den noch vorhandenen (wahrscheinlich abgelaufenen) Kosmetikprodukten waren völlig verschmutzt. Zwei Außenpools; ein Pool beheizt stehen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:IuA
    Alter:56-60
    Bewertungen:1