Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder
5,5 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel mit der besten Lage, Zimmer sehr groß, geschmackvoll eingerichtet, es fehlt ein wenig an Charm-Blumen ,Bilder und Deco in Bar,Restaurant Eingang usw Personal sehr freundlich und hilfsbereit Zimmerreinigung könnte besser sein...aber noch aufbaufähig Wifi geht-aber nicht überall... Speisen durchweg gut ob morgens oder abends


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut Top!!!!! großes Bett Großes Bad toller Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Restaurant gleicht etwas einem Wartesaal... aber der Geräuschpegel ist nicht höher wie in einem anderen Hotel-man muß sich nicht anschreien wenn man sich unterhalten will!!! Unser Essen war immer warm und geschmacklich gut.An der Sauberkeit im Restaurant gibt es nichts zu bemängeln


    Service
  • Gut
  • Service beim Check in eher eine Katastrophe.....8 Personen kommen und die Rezeption ist total überfordert...kein Zimmer ist fertig und keine Auskunft wann es fertig werden könnte. 16.00 konnten wir dann einziehen-Zimmer schön aber Blick auf Bauschutt-sind dann am nächsten Tag umgezogen....Top Aussicht und Zimmer Urlaub kann beginnen.das gesammte Personal ist sehr freundlich-ob Kellner,Zimmermädchen,Gärtner oder Chef vom Hotel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Lage vom Hotel ist erste Sahne-Treppe runter und man ist am kilometerlagen naturbelassenen Sandstrand. zum shoppen muß man nach Jandia-ein 30 min Spaziergang-doch dasweiß man wenn man bucht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr sauber Liegestühle jederzeit zu bekommen,Sonnenschirme wurden zusätzlich beschwert das sie nicht umfallen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für den Vorfall beim Check In. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Fuerteventura!