- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
großes, labyrinthartiges Hotel, sehr viele Aufzüge, nicht nebeneinander liegend ( bis zum unteren Pool sollte man 4 Aufzüge wechseln) und immer auf sehr lange Flure sich verlaufen. Das Hotel ist ziemlich neu, jedoch steril mit breiten, langen Flure mit wenig Deko, leerstehenden Läden. Verwirrende Beschreibung der Etagen, der Zimmer. Hauptrestaurant sehr groß, laut, kantinenähnlich. Die Terrasse, leider deutlich kleiner ( um den Kantinengefühl zu entkommen, sollten wir morgens u. abends Schlangestehen ! Im Urlaub ? im 4,5 Sternen- Hotel?. Man möchte eigentlich in solchen Orte draussensitzen ). Essen o.k., Desserts ausgezeichnet. Zimmer, Bad, Terrasse (bei Superior- Zimmer) gut.
einfache Ausstattung, Betten hart
Desserts sehr, sehr gut
Kein Zimmerservice, kein Poolservice. Wir haben ein Superiorzimmer mit MB gebucht und schon bei Buchung als Option mitgeteilt. Im Hotel angekommen konnten wir wählen zwischen 1 Zimmer mit MB mit 1 Queensbett oder Zimmer mit 2 Betten ohne MB ! Von 7 Urlaustagen haben wir die ersten 4 Tagen a.d. Rezeption Zeit verloren um dieses Problem zu lösen, kein Erfolg, Rezeption/Management (Manager war Vormittag nicht im Haus!!) haben uns total ignoriert, keine Meldung, keine Entschuldigung, nichts, nur Enttäuschung
Transfer 2Std. und über 2 Std. Abgelegtes Hotel, mit nichts i.d. Umgebung. Jandia nur mit Taxi/Auto erreichbar. Strand (Sand/Steine/Felsen) unterm Hotel, ohne liegen/Schirme, teilweise mit FKK
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sauber. Man gelingt zu den Pools über sehr vielen Treppen o. sehr vielen Aufzüge. Kein Essen/Getränke-service am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dusan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Alice, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen unser Haus nicht zugesagt hat und hoffen, Sie haben sich dennoch gut erholt. Viele Grüße aus Fuerteventura!