Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel mit fehlendem Charme und Herz...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein modernes und neu renoviertes Hotel, bei dem es aber am Charme fehlt... Die Eingangshalle ist eine große, ungenutzte Fläche, während es am Platz in den Restaurants hinten und vorne fehlt. Die Pools mit Liegestühlen und Sonnenschirmen sind großzügig angelegt - wer Ruhe sucht, kann sich dort gut erholen. Es ist angenehm, dass keine Liegen reserviert werden. Der Garten ist sehr schön angelegt und gepflegt. Wer gerne im Meer badet, sollte gut zu Fuß sein, bis zum schönen Strand sind einige Treppen zu bewältigen. Insgesamt fehlt es dem Hotel an Gemütlichkeit und dem Personal an Herzlichkeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind großzügig und komfortabel. Die Putzfrau kommt einmal am Tag und macht das Zimmer ordentlich sauber. Ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee stehen bereit, zwei verschiedene Kissen liegen zur Auswahl bereit. Leider ist das Haus ziemlich hellhörig, wer einen guten Schlaf hat, den stört das vielleicht nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer sein Essen lauwarm mag, findet bei der großen Auswahl an geschmacklich gut zubereitetem Essen immer etwas. Leider empfanden wir das Essen eher als Nahrungsaufnahme als ein gemütliches Geschmackserlebnis. Im Restaurant ist es so laut, dass man sein eigenes Wort nicht verstehen kann und ähnelt der Athmosphäre einer Bahnhofshalle, der man nur entkommen kann, wenn man sich täglich in einer Schlange anstellt um einen der 40 Tische im Freien zu ergattern. Ab November 2016 ist nur noch Halbpension zu buchen, wobei die Möglichkeiten ein Essen für den kleinen Hunger zu bekommen, eher gering sind. Außer einem Italiener mit völlig überteuertem Essen und unorganisiertem Service ist im Hotel nichts zu finden. Auch hier sollte erwähnt werden, dass die Plätze dort für die Gäste nicht ausreichen und entspanntes Essen kaum möglich ist.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist nett, doch freundlich geht anders. So nüchtern wie die Einrichtung des Hotels gestaltet ist, so nüchtern sind die Damen und Herren am Empfang. Die Herzlichkeit, die man von anderen Sensimar-Hotels gewöhnt ist, ist hier leider nicht zu finden. Dies beeinträchtigt zwar keinen Urlaub, aber schön wäre es trotzdem, ab und zu ein freundliches Wort zu hören. Auch ein freundliches Lächeln tut jedem gut. Insgesamt hatten wir nicht den Eindruck, dass in diesem Hotel alles zum Wohle der Hotelgäste getan wird. Es sind Kleinigkeiten, die im Einzelnen gesehen nichts ausmachen, aber im Gesamtpaket eher für Unmut sorgen. Wir hatten einen schönen Urlaub, werden aber nicht wieder kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist prima. Der wunderschöne Strand ist über eine Treppe gut zu erreichen, allerdings sollte man gut zu Fuß sein. Am Strand gibt es keine Liegen und Sonnenschirme, das zum Vorteil hat, in aller Ruhe kilometerlang laufen zu können. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote haben wir nicht wahrgenommen, aber lt. dem Wochenplan war bestimmt für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Wohlfühlfaktor in unserem Haus gefehlt hat. Daher nehmen wir Ihre konstruktive Kritik gern an und werden unser Verbesserungspotenzial ausnutzen, um unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch gut erholt haben und Ihren Urlaub genossen haben. Viele Grüße aus Fuerteventura!