Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Aufpassen bei der Zimmerwahl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nie wieder! Schlechter Service Impfstatus wurde beim einchecken nicht geprüft. Wir haben uns nicht wohl gefühlt. :-(


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite mit seitlichem Meerblick gebucht und waren sehr enttäuscht das uns ein Zimmer nr 1059 direkt über der Warenanlieferung angeboten wurde. D.h. Morgens um 05:00h war die Nacht vorbei denn die Müllabfuhr kam täglich um diese Zeit. Dazu kam die Warenanlieferung wie z.b. Obst, Gemüse, Fleisch und Backwaren, die Anlieferung machte erheblichen Lärm und die Nachtruhe war vorbei. Das Hotel und unser Veranstalter Alltours hat sich das zwar angehört aber nichts getan. Nach 5 Tagen durften wir endlich umziehen aber mussten den Aufpreis selbst zahlen, Alltours hat sich nicht dafür interessiert. Nie wieder Alltours, so etwas haben wir noch nie erlebt. Das ein 4, 5 Sterne Hotel solche Zimmer vergibst ist ein Unding. Nie wieder!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ok, abwechslungsreich aber die Qualität eher schlecht, man merkt das gespart werden muss! Das Restaurant gleicht eher einer Kantine, sehr laut und voll, Service eher schlecht, man räumt die Teller teilweise selbst ab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption hat keine Lust den Kunden entgegen zu kommen Man merkt den Mitarbeitern an, das sie kein Engagement zeigen. 4,5 Sterne sind das !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gu, sehr schöner Strand!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen gut aber zu wenig liegen vorhanden Die Liegen werden schon morgens vor 07:00h reserviert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1