Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Sensimar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Futuristischer Hauch der modernen Kunst, der uns gut gefallen hat. Dementsprechend lange Wege, da das Royal Palm grosszügig gebaut wurde. Dies spiegelte sich ebenfalls in den Zimmern, sowie im Badezimmer, mit getrennter Toilette und Bidet wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer hell und freundlich sowie komfortabel ausgestattet, incl. herrlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Büffet-Konzept: In diesem Hotel optisch u. kulinarisch ein Genuss. Morgens frische Smoothies aus Beeren, tropischer-Frucht und cool Cucumber, sowie frisch gepresste Säfte, warme und kalte Speisen für den Gast. Mittags kleineres Buffett, definitiv ausreichend. Abends typische spanische Gerichte. Paella, Luftgetrockneter Schinken, Calamares, Chorizo, Tortilla.... Einziges Manko, an unserem Abreisetag, Abholung um 07:45, hatten wir keine Chance am Frühstücksbüffet teil zu nehmen. Diverse `Leckereien`wurden an der Bar für die Rückreisende bereit gestellt. Schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommendes-aufmerksames Personal, dies ist das Konzept der Sensimar Kette und es klappt super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Für die frühen Abreisen besteht die Möglichkeit, vorab ein Frühstück an der Rezeption zu bestellen. Da wir jeden Tag An - & Abreisen haben, können wir die Restaurant Zeiten den Zeiten nicht anpassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen. Viele Grüße aus Fuerteventura!