Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolles Hotel, extrem schlechter Rezeptions-Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Buffet zum Frühstück und Abendessen exquisit, der Service am Buffet perfekt. Was allerdings überhaupt nicht funktioniert, sind Dinge, die man an der Rezeption erbittet. Wir hatten anfänglich ein Zimmer mit Aussicht direkt auf den Tennisplatz und auf eine Baustelle. Wir haben direkt nach einem Ersatz- Zimmer gefragt, wurden von Tag zu Tag hingehalten und mussten dann einen Aufpreis von fast 300 € bezahlen. Bei der Abreise konnte man uns nicht mitteilen, wann wir abgeholt werden. Wir hatten beim Zimmer-Umzug ein paar Dinge in unserem Zimmer vergessen, wurden auch hier von Tag zu Tag vertröstet, letztendlich waren sie nicht auffindbar. Hilfe bekommt man in diesem Hotel nicht. Wir haben dieses Hotel ausgewählt, wegen des Wellnessangebots. Es wurde aber keinerlei Wellness angeboten, ohne weitere Erklärung. Selbst im Corona Zeiten ist Sauna sicher durchführbar, z.b. mit Test zusätzlich zu 2G mit Booster. Es gab keine Erklärung, warum der Wellness-Bereich nicht geöffnet hatte, und dies war auch vorher nicht kommuniziert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:3