- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein schönes, modernen und großes Hotel mit direktem naturbelassenen Strand. Es liegt in der kleinen Region „Esquinzo“. Der nächste Ort Morro Jable ist ca. 30-45 Minuten Laufweg entfernt. Grundsätzlich sollte man gut zu Fuß sein. Das Hotel hat zwar nur über 300 Zimmer, allerdings aufgrund der vielen Etagen und großzügigen Räumlichkeiten kommt einem alles sehr weit vor. Die Anlage ist sauber und gepflegt- an einigen Stellen doch etwas zur steril. Ein Pool ist beheizt, die anderen Pools sind kalt. Was leider wirklich stört ist die Lüftungsanlage an den Pool. Diese brummt lautstark Tag und Nacht. Wir hatten zum Glück ein Zimmer, wo man das nicht gehört hatte.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war riesig. Das Bad mit Badewanne und separater Toilette. Der Balkon war mit Liegen und Balkonstühlen ausgestattet. Insgesamt ein tolles Zimmer! Die Matratzen hatten eine gute Qualität. Einziges Manko: Es gibt nur eine gemeinsame Bettdecke, auch wenn diese sehr riesig ist.
Tolles Gastronomie. Jeden Abend gab es abwechslungsreiches Essen. 3 Fleischgerichte, 2 Fischsorten, mehrere weitere Gerichte, Salate, und und und. Ab und zu gab es Themenabende und weitere Sektempfänge. Die Getränkepreise sind doch recht hoch, bspw. 0.2 Cola 4,20€. Das Frühstück wiederholte sich, jedoch fand man immer etwas. Als Highlight hatte mein eine Art Glasterasse zum Frühstück und Abendbrot. Dafür musste man sich separat anstellen. Tolle Aussicht!
Ich kann alle Kellnerinnen und Kellner nur loben: So fix, so freundlich und so aufmerksam wurden wir selten bedient. Auch an der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und sogar auf deutsch begrüßt. Das Reinigungspersonal hat unserer Meinung nicht gründlich genug geputzt. Der Sand wurde oft nur von A nach B geschoben.
Das Hotel liegt am traumhaften Atlantik. In der näheren Umgebung ist lediglich ein Spar, wenige Souvenirläden und 2-3 kleinere Restaurants. Die nächste Stadt erreicht man zu Fuß nur schwer. benötigt man ungefähr ca. 30 Minuten hin. Man benötigt also unbedingt ein Auto, da es doch abgelegen ist. Die Fahrzeit dauerte ca 1-1,5h vom Flughafen. Es ist insgesamt ein sehr gediegenes und ruhiges Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist und bleibt ein Hotel zum Entspannend. Ein Tennisplatz, Tischtennis und Fitness ist zwar vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Man sollte sich definitiv ein Auto ausleihen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |