- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die gesamte Hotelanlage, inkl. Zimmer, Balkons und Terrassen sind sehr großzügig konzipiert. Das nahezu durchgängige weiss/grau mag polarisieren - uns hat es sehr gut gefallen. Sowohl das Speisenangebot, als auch den Service allgemein empfanden wir ebenfalls als sehr gut. Optimierungsbedarf sehen wir beim Thema 'Liegen und Schirme'. Der an sich nicht gewünschten Liegenreservierung wird nicht konsequent entgegengewirkt, bei den Schirmen sollte grundsätzlich in einen stabileren und vor allem ausreichenden Bestand investiert werden.
Großzügig und modern eingerichtete Zimmer mit großen Balkonen oder Terrassen und überwiegend Meerblick. Sehr schönes Bad mit begehbarer Dusche und separat abgetrennten WC und Bidet. Allerdings hat wohl die Lage des Zimmers großen Einfluss auf die subjektive Wahrnehmung. Wir waren mit unserem Zimmer (1041) sehr zufrieden.
Sehr gutes und sehr vielfältiges Speisenangebot - sowohl beim Frühstücks-, als auch beim Abendbuffet.
Immer bemühter und sehr freundlicher Service.
Sehr schöne Lage an naturbelassenem Strand oberhalb des Meeres mit tollem Meerblick. Die Anlage ist über mehrere Ebenen angelegt, die über Treppen und/oder Aufzüge (umständlicher) erreicht werden können. Der Weg zum Strand führt letztendlich von der untersten Ebene über einen angelegten Weg und naturbelassene "Stufen". Die Nutzung der ca. 4-5 km entfernten Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erfordert Taxi, Mietwagen oder Wanderfreudigkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezentes Animations- und Abendprogramm. Spa- und Wellnessbereiche wurden nicht genutzt, deshalb keine Bewertung. Grundlegend sehr schöne Poolbereiche (einziges Manko: Liegen/Schirme siehe oben)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dem Thema der Sonnenschirme / Liegen nehmen wir uns an. Viele Grüße aus Fuerteventura!