- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal im Sensimar. (2015) kurz nach der Eröffnung. An dieser Stelle wieder ein dickes Lob. Service verdient ein super Trinkgeld. Bitte daran denken, wenn es in den Speisesaal geht. Oder das Zimmermädchen.... Am Empfang wurde sofort unserer Bitte entsprochen, ein Zimmer in der Nähe vom Pool zu bekommen. Vor dem Frühstück schwimmen. Wunderbar... dickes Lob an die Reinigungskräfte vom Pool. Dicker Wermutstropfen----das Dinner------ nie wieder------unpersönlich----- vier Gängemenü, drei davon haben uns nicht geschmeckt und es wurde auch nicht nach dem Grund gefragt, von uns aus negativ geäussert, es wurde nicht nach einer Alternative gefragt. Hungrig und echt frustriert das Restaurant verlassen. Deutsch wurde nicht gesprochen, nur Englisch! Wir hatten uns bei der Abreise darüber geäußert. Werden im Dezember 2017 wieder in unserem Traumhotel sein, mit dem superleckeren Essen "im normalen Restaurant"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera und Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vera, lieber Udo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und entschuldigen uns für Ihre Erfahrung im á la Carte Restaurant. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen. Viele Grüße aus Fuerteventura!