Alle Bewertungen anzeigen
Corina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Geld hätten wir auch in den Klo schmeißen können
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen hui von innen pfui!!! Aussenanlage wurde 24h sauber gemacht, Pool und Strand super sauber, leider fiehl ab und zu der Strom aus und damit blieben dann auch kalte Getränke aus. Zimmer war für bulgarische verhältnisse sauber, leider bekammen wir erst nach drei Tagen frische Handtücher, Achtung auch mit dem Duschvorhang man könnte erschlagen werden, oder sich mit dem heißen Wasser den Popo verbrennen (wenn dann mal Wasserdruck da war). Benutzte Gläser wurden nicht entsorgt, sondern nur mit einer Plastikfolie zugedeckt. ACHTUNG!!! Wenn man gut mit Engländern kann dann ist man dort sehr gut aufgehoben: Anteil Engländer 90% und es war noch keine Hauptsaison. ACHTUNG!! Bei Einreise nach Bulgarien nicht am Flughafen Geldwechseln, die ziehen euch über den Tisch. Nach dem Check-In so schnell wie möglich Personalausweise zurückforden, sonst haben sie ien problem um in den Banken Geld zu wechseln. Im Hotel kann man auch Geld wechseln, doch bei den Banken bekommt man mehr für sein Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für bulgarische Zustand mit sicherheit ok. Ansonsten s. o.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hätten auch gleich in England Urlaub machen können.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer wurde nicht wirklich gereinigt. Die Fremdsprachen kenntnisse der Angestellten liesen zu wünschen übrig, an der Rezeption gab es nur eine einzige dame mit der man sich auf deutsch verständigen konnte, ansonsten braucht man sehr gute englischkenntnisse. Animation und Animateure komplett auf englisch, unser Kind hätte vor langeweile sterben können. Beim Check-In ging es sehr rasch, andere wieder mussten zumTeil den ganzenTag auf ihr Zimmer Warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage zum Strand war super, eine kleine Treppe runter und schon stand man Sand. Allerdings war die Hotelumgebung alles andere als zufriedend stellend, wo man auch hinsah nur Baustellen, um in die nächstgelegende stadt zu kommen musste man sich in einen überfüllten Bus quetschen (fahrzeiten 2mal morgen, 1mal mittags, 1mal nachmittags) denn zu Fuss war es unmöglich, keine Bürgersteige, nur Baustellenund nur Bergauf. Mit dem Taxi ist es relativ günstig und schnell, Taxifahrer war super nett und brachte uns auch wieder zum Hotel zurück.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super toll war der AquaPark, ansonsten alles auf englisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1