- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotelzimmer war o.k.Der zimmerservic sauberkeit war eine katasrophe.badezimmer wurde nur oberfläcklich oder gar nicht geputzt.dreckiige handtücher einfach wieder hingehängt das war unverschämt.es war kein mülleimer im zimmer ,haben drei mal es beanstandet bid endlich am 3. tag einer kam..Bettwäsche wurde in den 10 tagen nicht einmal gewechselt.das zimmer war um17 uhr immer noch nicht geputz kammen immer so zwischen 17 und 18 uhr habe ich noch nie erlebt und ich war schon in einigen 5 sterne hotels. das frühstück war nicht o.k.wen man später als 9 uhr kam war alles leer kein brot nir toastbrot auf nachfrage kam gar nichts käse war auch nie da auf nachfrage immer nur dumme gesichter.der kaffe war nur wasser.nach 5 tagen gab es keine marmelade bis zum 10 tag.das personal war total überfordert.die auswahl ist lächerlich für ein 5 sterne hotel.war ein durchgangs hotel für chinesen jeden tag kamen busse voll von denen die am nächsten tag wieder abreisten..war entäuscht von diesem service.man sollte auch erwähnen es ist ein arabisches hotel es gibt kein alkohol in der minibar auch nicht im resaurant.. wie kommt dieses hotel zu 5sternen bitte erklären sie mir das......
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ebrhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback following your recent visit to Royal Rose Abu Dhabi The high standard and quality of service is very important to us and so I am grateful for the areas you have identified where you think we could improve. Rest assured that we have shared your comments with the appropriate departments and that these issues are being investigated to prevent them from happening in the future. However, I am sincerely sorry to read that you left the hotel unsatisfied and hope that this inconvenience will not discourage you from staying with us again. We really appreciate your opinion and hope to have the opportunity to welcoming you again in the future. Sincerely yours Guest Response Team Royal Rose Hotel