- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Handlungsabläufe und Service sind noch stark ausbaufähig. Man hat das Gefühl, dass ein Großteil des Personals nicht motiviert ist und die Arbeit somit entsprechend lieblos und mit wenig Sorgfalt erledigt. Dies zieht sich durch alle Bereiche (Speisesaal, Rezeption, Zimmer-/ Reinigungsservice). Beispiele hierfür sind Unzuverlässigkeiten bei der Fixierung des Hotelshuttels zum Beach, fehlende Duschhandtücher im Zimmer, das Entsorgen des Nachthemdes in die Hotelwäsche beim Bettwäschewechsel (nach einer Reklamation war das Nachthemd dann 2 Tage später ungewaschen und ohne jegliche Entschuldigung auf dem frischen Bett gelegen (stattdessen lag ein Zettel bei: It´s here. Thank you), ....). Essen war gut; allerdings fehlten beim Frühstück frisch gepresste Säfte sowie frischer Obstsalat, was eigentlich für ein 5 Sterne Hotel Usus ist. Per se könnte die Sauberkeit verbessert werden (insbesondere im Bereich des Badezimmers). Technisch ist das Hotel gut ausgestattet, auch einige Raumelemente sind sehr exklusiv. Die Lage ist sehr gut, so dass sowohl Sightseeing als auch Badeurlaub sehr gut möglich ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback following your recent visit to Royal Rose Abu Dhabi The high standard and quality of service is very important to us and so I am grateful for the areas you have identified where you think we could improve. Rest assured that we have shared your comments with the appropriate departments and that these issues are being investigated to prevent them from happening in the future. However, I am sincerely sorry to read that you left the hotel unsatisfied and hope that this inconvenience will not discourage you from staying with us again. We really appreciate your opinion and hope to have the opportunity to welcoming you again in the future. Sincerely yours Guest Response Team Royal Rose Hotel