- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, zentrumsnah und mit guter Taxi- sowie ÖPNV-Anbindung. Das Haus ist elegant gestaltet, vielleicht etwas zu viel davon.
Das Zimmer war geräumig, die Sauberkeit nocht gerade top. Aber es gab ein bequemee Bett, ein ordentliches Bad, Safe, Fernseher mit einem deutschen Programm, Wasser sowie Kaffee- und Teesortiment (wurde auch nachgefüllt) und einen ganz kleinen Balkon. Demzufolge konnte man das Fenster (die Balkontür) öffnen. Wenn man sich erst an das Fahrstuhlprogramm gewöhnt hat, funktionierte auch der sehr schnell.
Das Frühstück war gut, die Auswahl international und der Kaffee wurde nach Wunsch (normal, kräftiger oder sehr stark) gefertigt. Leider war zu meiner Aufenthaltszeit das Hotel mit vielen Reisegruppen belegt, so dass es beim Frühstück teilweise und kurzzeitige Engpässe beim Paltzangebot und bei der Auswahl gab.
Die Mitarbeiter der Rezeption und vom Conciercebereich waren sehr aufmerksam. Als es geregnet hat und man sah, dass ich keinen Schirm dabei hatte, bekam ich sofort einen zur Verfügung gestellt.
Man konnte vom Hotel aus sehr viel unternehmen. Sowohl zu Fuß, als auch per Bus oder Taxi. In der Nähe befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten und gastronomische Einrichtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Eigentlich wollte ich auch die kleine Poolanlage suf dem Dach nutzen, die ist gepflegt und sauber. Leider ließ das Wetter (die obligatorischen 3 Sturm- und Gewittertage mit Starkregen im März) das nicht zu. Weitere Freizeitangebote habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dori |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 75 |
Dear Guest, Greetings from Royal Rose Hotel, Abu Dhabi! Thank you for choosing Royal Rose Hotel Thank you so much for your five-star review. We are delighted to hear that you had a positive experience with us and we hope you will visit us again soon. Sincerely yours Guest Response Team Royal Rose Hotel