Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Saubere Anlage mit gutem Essen, aber Wartezeiten beim Abendessen!
5,0 / 6

Allgemein

Waren das 2. mal in diesem Hotel. Beim Abendessen wird auf laktose- als auch glutenfreies Essen geachtet wenn man dies vorher abspricht!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Tische im Speisesaal zu nah beieinander! Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet und Abendessen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Beim Abendessen mussten wir bzw. Familien länger warten als "ältere" Paare (selbst wenn wir früher am Platz waren) was evtl. daran liegt, dass hier mehr Trinkgeld erhofft wird. Teilweise war es dann aber doch etwas extrem, als wir z.B. die Vorspeise bekamen waren andere beim Dessert oder bereits fertig und das obwohl die Kinder müde/hungrig waren (was man ihnen angesehen hat)..! Ansonsten war das Personal immer freundlich, an der Poolbar allerdings eher schlechte Deutschkenntnisse.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Das Wasser vom Kinderbecken war leider sehr kalt (kälter als beim großen Pool).


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Strandspaziergang

Bis auf rumliegende Zigarettenstummel an den Liegen trotz Rauchverbot ist der Stradbereich gepflegt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie bereits zum zweiten Mal unser Gast waren und unser Angebot – insbesondere die Berücksichtigung von laktose- und glutenfreiem Essen – schätzen. Ihre Anmerkungen zum Serviceablauf beim Abendessen, zu den Abständen der Tische sowie zur Wassertemperatur im Kinderbecken nehmen wir sehr ernst und werden prüfen, wie wir hier Verbesserungen umsetzen können. Auch den Hinweis zu den Zigarettenstummeln am Strand sowie den Sprachkenntnissen an der Poolbar geben wir an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie trotz dieser Punkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Hotel Royal Team